...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Dioramen und Sammelkästen

Szenarien für Sammelfiguren
verschiedene Hersteller

Kategorie Sammler | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
gut (3.3)
Anzahl der Bewertungen: 54

Diorama SchrageEin Diorama ist eine perspektivische Darstellung, bei der ein perfekter räumlicher Eindruck entsteht. Die hier beschriebenen Dioramen als Szenarien sind für Sammelfiguren (zum Beispiel aus Überraschungseiern) erschienen, waren käuflich erwerbbar und nicht im Auftrag von Ferrero entstanden. Vom Hersteller der Überraschungseier gibt es auch Aufsteller für den Fachhandel.

Neben diesen Szenarien für die Figuren aus den Überraschungseiern bietet der italienische Hersteller "Special Kit" Sammelkästen für verschiedene Asterix-Serien an, deren Samteinlage einzeln auf jede Figur angepasst ist (Produktbeispiel). Diese Sammelkästen werden auch von Importeuren in Deutschland verkauft.

Mein Dank für hilfreiche Informationen an Hendrik Jan Hoogeboom, Erik Hevers und Andreas Koidl.


 
Rezension von Peter am 23. Juli 2005
Witzig... jeder, der auf Comics steht, mag sicherlich diese kleinen Plastikfigürchen von Ferrero. Die tolle Asterix-Umsetzung steht bereits bei mir im Schrank. Von allen hier gesehenen Dioramen ist das von SIGN SET wirklich das tollste.
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!

Kategorie Sammler | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Asterix Diorama

Asterix Diorama

Asterix Diorama

Asterix Diorama Signset