Die Suche ergab 493 Treffer

von Lupus
16. Juli 2015 08:47
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ziel für Fantreffen 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 34773

Re: Ziel für Fantreffen 2015

Hallo zusammen,

ich bin schon heute da, hatte mich offensichtlich vertan, als ich hier 17.7. geschrieben hatte. Wäre heute um 17:30 Uhr am Bernini-Brunnen, falls ihr (Carsten und Gregor) euch da trefft. Ansonsten morgen dann um 9 Uhr wie von Jaap vorgeschlagen.

Gruß, Wolf
von Lupus
12. Februar 2015 13:39
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ziel für Fantreffen 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 34773

Re: Ziel für Fantreffen 2015

Hallo zusammen,

mein Flug ist jetzt auch gebucht. Ich komme am 17.7. um 14:05 Uhr an und fliege am 22.07. wieder um 15:20 Uhr.

Viele Grüße
Wolf
von Lupus
8. Juni 2014 18:38
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ziel für Fantreffen 2015
Antworten: 61
Zugriffe: 34773

Re: Ziel für Fantreffen 2015

Hallo zusammen,

18. Juli und Rom klingt gut. Habe ich schon mal in meinem Kalender vorgemerkt :-)

Gruß, Wolf
von Lupus
8. Juni 2014 18:36
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ziel für Fantreffen 2014
Antworten: 87
Zugriffe: 43471

Re: Ziel für Fantreffen 2014

Hallo zusammen,

ich schaffe es dieses Jahr leider auch nicht. Wünsche euch viel Spaß!

Gruß, Wolf
von Lupus
15. November 2013 13:36
Forum: Asterix bei den Pikten
Thema: Baumstammen – Farben (Fehler)
Antworten: 3
Zugriffe: 5634

Re: Baumstammen – Farben (Fehler)

Vielleicht eine Anspielung an Mikado?
von Lupus
25. Oktober 2013 22:54
Forum: Asterix bei den Pikten
Thema: Prominenter Charakter?
Antworten: 21
Zugriffe: 25753

Re: Prominenter Charakter?

Also das ist sicherlich Vincent Cassel, ich musste zumindest sofort an ihn denken. Und auch noch sehr gut getroffen :-)
von Lupus
26. August 2013 21:39
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Rückschau Treffen 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 13209

Re: Rückschau Treffen 2013

Hallo zusammen, Zürich ist immer eine Reise wert und erst recht, wenn dort das Asterix-Fantreffen stattfindet! :-) Es war schön euch alle wieder zu sehen und ich hatte viel Spaß am "Grillen" bei Christian (braten trifft es besser ...), dem Stöbern auf Flohmärkten und in Comicshops, der (zugegebenerm...
von Lupus
22. August 2013 19:52
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Das Fantreffen 2013 in Zürich
Antworten: 95
Zugriffe: 68215

Re: Das Fantreffen 2013 in Zürich

Comedix hat geschrieben:Okay, ich verlege den Zeitpunkt am Freitagnachmittag auf 15 Uhr, ich werde da sein.
Ich melde mich einfach bei einem von euch, wenn ich da bin. Sind eure Handynummern noch aktuell?
von Lupus
18. August 2013 20:27
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16242

Re: T-Shirt für Fantreffen 2013

Ups, da war ich auch zu unaufmerksam. Dann muss wohl eines von den letzten Jahre herhalten ;-)
von Lupus
18. August 2013 20:21
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Das Fantreffen 2013 in Zürich
Antworten: 95
Zugriffe: 68215

Re: Das Fantreffen 2013 in Zürich

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade Hotel und Anreise gebucht. Ich komme am Freitag um 16:44 Uhr an und fahre Sonntag wieder um 18:16 Uhr.

Bis dann! :-)

Viele Grüße
Wolf
von Lupus
30. April 2013 16:02
Forum: Betrifft: Comedix.de
Thema: 15 Jahre Comedix.de
Antworten: 21
Zugriffe: 12112

Re: 15 Jahre Comedix.de

Hallo Marco,

von mir auch noch alles Gute! Die alten Foren existieren nicht mehr, oder? Ich glaube ich war um 2000 rum das erste mal auf Comedix unterwegs.

Gruß, Wolf
von Lupus
19. März 2013 10:28
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ziel für Fantreffen 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 25827

Re: Ziel für Fantreffen 2013

Hallo zusammen,

der Termin sollte auch bei mir passen. Ich habe es auf jeden Fall schon mal in meinen Kalender eingetragen. :)

Gruß, Wolf
von Lupus
6. Januar 2013 14:41
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Murmelix-Fieber bei real-Märkten
Antworten: 98
Zugriffe: 24946

Re: Murmelix-Fieber bei real-Märkten

Findefix hat geschrieben: Bei REWE ?!? :o
Real ...
von Lupus
5. Januar 2013 18:01
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Murmelix-Fieber bei real-Märkten
Antworten: 98
Zugriffe: 24946

Re: Murmelix-Fieber bei real-Märkten

Hallo zusammen, ich war durch Zufall bei Rewe und ganz überrascht von der ganzen Asterix-Dekoration. Die Murmeln sind ja leider nicht wirklich qualitativ hochwertig ... Gruß, Wolf PS: Falls sie jemandem von euch noch fehlen: Ich habe Baba, Kleopatra, Miraculix und Greulix bekommen, sammele die Murme...
von Lupus
4. Januar 2013 15:44
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Liebe Asterix-Freunde
Antworten: 39
Zugriffe: 20836

Re: Liebe Asterix-Freunde

Hallo Marco, super, dass es so ein gutes Ende genommen hat! :-) Vielleicht ist ein Verbot von Crawlern auf Comedix.de überlegenswert (die verursachen ja durch erhöhten Traffic auch einen gewissen Schaden). Wenn du dann bei der nächsten Abmahnung nachweisen kannst, dass bei der Auffindung von Texten/...