Die Suche ergab 1413 Treffer

von Maulaf
11. Juni 2018 14:08
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 890

Re: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler

Die abgebildeten Seiten sehen DIN-A4-formatig aus, das Büchlein hingegen scheint in Feldflaschenform zu sein. Das ist es, was mich wundert. Hallo Erik, ich habe das Buch jetzt vorliegen, es sind genau die gleichen Seiten. Was die Form angeht, die Seiten in dem Buch sind entsprechend beschnitten, al...
von Maulaf
9. Juni 2018 18:37
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 890

Re: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler

Erik hat geschrieben:
9. Juni 2018 16:58
hast Du es vorliegen? Die abgebildeten Seiten sehen DIN-A4-formatig aus, das Büchlein hingegen scheint in Feldflaschenform zu sein. Das ist es, was mich wundert. Gruß Erik
Hallo Erik,
kann ich dir in ein paar Tagen beantworten, noch habe ich das Buch nicht,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
9. Juni 2018 11:45
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 890

Re: [Spoiler] Ein neuer Gegenspieler

Woraus ist das? Hallo Erik, das wird aus dem abgebildeten Buch sein: Astérix – Les Secrets de la Potion Magique : le livre collector en forme de gourde d’Astérix ! Das gibt es momentan als Zugabe, wenn man in Frankreich zwei Asterix Bücher kauft, kannst du aber auch bei ebay bekommen, viele Grüße G...
von Maulaf
9. Mai 2018 20:32
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Stripdagen Haarlem 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Re: Stripdagen Haarlem 2018

Hallo Henk,
so wie es momentan aussieht werden Carsten und ich am 26.5. dort sein, vielleicht können wir uns dann ja treffen.
Viele Grüße
Gregor
von Maulaf
7. Mai 2018 07:58
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Namenspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 2003

Re: Namenspiel

Rogergix
von Maulaf
26. April 2018 10:30
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

und der Rest
von Maulaf
26. April 2018 10:29
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

noch mehr
von Maulaf
26. April 2018 10:28
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

next
von Maulaf
26. April 2018 10:27
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

Hi,
hier dann auch noch ein paar Bilder von mir,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
22. April 2018 22:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Falbala mit Maske?
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Falbala mit Maske?

Hi, das ist ein niederländischer Werbeaufsteller zum Erscheinen von Asterix und Latraviata, ich gehe davon aus, dass es eine spezielle Zeichnung speziell für die Werbekampagne war. Allerdings kann ich auch gerade nicht sagen, ob es noch weitere Werbeobjekte mit diesem besonderen Bild gibt, viele Grü...
von Maulaf
20. April 2018 19:26
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

Hi Niki,
auch sehr schöne Bilder, danke!
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
16. April 2018 21:43
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 3412

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2019

Hi,
für mich wäre London die erste Wahl, Dresden wäre ich auch für zu haben, ebenso die Bretagne. Paris wäre viellleicht was für das 20te Fantreffen (2022). Ansonsten auch gerne alle anderen genannten Orte, bis jetzt hats ja überall Spaß gemacht,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
16. April 2018 21:35
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

Hallo Heike, sehr schöne Bilder, danke! Ich werde das auch mal mit meinen Bildern so machen, sind nicht sehr viele. Schöne Bilder,wenn ich Gudrun richtig verstanden habe, möchte sie nicht auf Bildern veröffentlicht werden Das hat sie so erwähnt, vielleicht kann Heike das eine Bild ja wieder rausnehm...
von Maulaf
16. April 2018 13:38
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fan Treffen Aachen Nachlese
Antworten: 35
Zugriffe: 4216

Re: Fan Treffen Aachen Nachlese

Hi, dann auch mal mein persönlicher Rückblick, ich fand es wie immer klasse, auch wenn ich in diesem Jahr eigentlich nichts von der Stadt selber gesehen habe. Aber es ist immer schön, alle wieder zu sehen und auch mal neue Leute kennen zu lernen. Die Comiciade selbst war toll, schöne Örtlichkeit und...
von Maulaf
11. April 2018 17:46
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T Shirt Fantreffen III
Antworten: 42
Zugriffe: 6205

Re: T Shirt Fantreffen III

Hi allerseits, es gibt ein kleines Problem mit den Langarm-Shirts, die Farbe passt absolut nicht, es ist kein Gelb, sondern geht eher in Richtung Orange, auch bei anderen T-Shirt Herstellern ist keine passende Farbe zu bekommen. Soll ich jetzt einfach die Bestellung auf Kurzarm T-Shirts ändern? Die ...