Die Suche ergab 1373 Treffer

von Maulaf
20. Februar 2018 08:30
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?
Antworten: 8
Zugriffe: 1079

Re: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?

Gregor, toll wäre es, wenn es auch etwas Großflächiges wie Zeichnungen oder Aufsteller gäbe. Ich habe dem Organisator der Comiciade deine Mailadresser gegeben, damit ihr euch ggf. abstimmen könnt. Gruß, Marco Hallo Marco, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, Material hätte ich auf jeden Fall g...
von Maulaf
20. Februar 2018 08:26
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 10556

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Hi,
ich habe jetzt auch meine Bestätigung bekommen, ich bin von Freitag bis Sonntag dabei,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
17. Februar 2018 17:22
Forum: Marktplatz
Thema: Asterix-Holzfigur von Lorenz
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Asterix-Holzfigur von Lorenz

Hi,
was soll die kosten und ist sie in der Originalverpackung?
Interesse habe ich jedenfalls,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
17. Februar 2018 14:37
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II

Hi,
das mit dem dunkelgrau fände ich auch passend, das Logo würde ich ebenfalls so belassen. Welchen Gelbton sollen wir dann nehmen?
Viele Grüße
Gregor
von Maulaf
16. Februar 2018 16:40
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II

Meines sieht ja anders aus, also müsstest du mir auch diese Vorlage geben, damit ich sie optimieren bzw. freistellen kann. Hi, wobei der Unterschied tatsächlich ja nur im anderen Schriftzug und in der Domfarbe liegt, deswegen verstehe ich auch nicht, warum die schlecht lesbare Schrift gewählt wurde...
von Maulaf
15. Februar 2018 18:39
Forum: Sammlerecke
Thema: Deutsche Post AG 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Deutsche Post AG 2015

Hallo,
das Werbematerial ist hier nicht zu finden, weil in der Bibliothek nur Artikel vorhanden sind, die auch verkauft wurden, Werbeartikel werden nicht berücksichtigt,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
8. Februar 2018 21:12
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II

Hi, das wäre auch kein Problem. Wir könnten auch Krawatten oder Mützen nehmen, eine Weste wäre auch im Angebot. Ich denke, es ist auch kein Problem zu mischen, also einer ein T-Shirt, der nächste einen Pullover, aber vielleicht sollten wir uns erst einmal auf eine Farbe einigen. Wer übernimmt das mi...
von Maulaf
7. Februar 2018 20:33
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II

Hi,
also wäre jetzt eher mal ein dunkles blau oder vielleicht gelb an der Reihe?
von Maulaf
7. Februar 2018 20:31
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II

Hi,
hier mal die Übersicht der bisherigen Fantreffenshirtfarben,
ich gehe davon aus, dass es alle sind, bin mir aber nicht 100 % sicher,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
7. Februar 2018 20:10
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen II

Hi, es sieht ja jetzt so aus, als ob die Entscheidung getroffen wurde, ich habe jetzt endlich auch die Farbskala erhalten, so dass wir uns jetzt auf eine Farbe einigen können. Ich persönlich finde das grün ganz angenehm, aber so was ähnliches hatten wir schon mal, glaube ich. Mal schauen, auf was wi...
von Maulaf
24. Januar 2018 23:16
Forum: Asterix in Italien
Thema: Anspielungen und Karikaturen
Antworten: 211
Zugriffe: 26013

Re: Anspielungen und Karikaturen

Hi, sammeln wir eigentlich auch die Fehler in dem Band? Mir ist z.B. aufgefallen, dass Bifidus bei seiner Rede im Senat zwei Ringe an der rechten Hand trägt, im Bild danach sind diese dann plötzlich nicht mehr zu sehen. Eine Seite später hat er erst einen Ring an der linken Hand, danach nicht mehr. ...
von Maulaf
13. Januar 2018 17:31
Forum: Artikel für die Comedix-Bibliothek
Thema: Asterix auf Latein in "Zeitschrift für Allgemeinmedizin"
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Asterix auf Latein in "Zeitschrift für Allgemeinmedizin"

Hi Marco,
das mit dem Hippokrates Verlag steht auf einer Seite unten drauf, daher bin ich mir sicher. Vielleicht ist er ja nach der Vereinnahmung durch den Thieme Verlag noch als eigenständiger Verlag weiter geführt worden?
Viele Grüße
Gregor
von Maulaf
11. Januar 2018 18:49
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?
Antworten: 8
Zugriffe: 1079

Re: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?

Und Gregor hat zwar eine Menge, aber das transportable Platzangebot ist auch begrenzt. Habe ich das so richtig zusammengefasst? Gruß, Marco Hallo Marco, dem kann ich zustimmen, es ist ja die Frage, was für eine Ausstellung den Organisatoren vorschwebt, wenn es nur ein oder zwei Vitrinen voll sind, ...
von Maulaf
9. Januar 2018 23:05
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Suche Uderzo in auto, motor, sport
Antworten: 7
Zugriffe: 845

Re: Suche Uderzo in auto, motor, sport

Hallo Erik,
es wäre gut, wenn du das übernehmen könntest,
besten Dank
Gregor