Die Suche ergab 346 Treffer

von Digger
6. Mai 2016 15:56
Forum: Artikel für die Comedix-Bibliothek
Thema: Asterix Tassen von Logoshirt.de
Antworten: 8
Zugriffe: 3279

Asterix Tassen von Logoshirt.de

Habe gestern auf dem Flohmarkt 3 Becher mit Asterix Motiven gefunden. Beim Stöbern auf der Seite habe ich dann gesehen das es noch einen 4. Becher gibt. Hier sind mal die Links zu den Artikelseiten der Becher: http://www.logoshirt-shop.de/tassen/Kaffeebecher-Asterix-Obelix-Toc-Toc-Toc.html http://ww...
von Digger
6. Mai 2016 15:36
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Wie umgehen mit inaktiven Benutzern?
Antworten: 10
Zugriffe: 2511

Re: Wie umgehen mit inaktiven Benutzern?

Bin jetzt längere Zeit nicht online gewesen bzw. aktiv. War einfach gesundheitsbedingt nicht in der Lage dazu und danach hatte ich ein wenig das Interesse an Asterix verloren.

Habe zwar hinundwieder ins Forum geschaut, allerdings ohne mich anzumelden.
von Digger
13. August 2014 00:15
Forum: Sammlerecke
Thema: Buchhüllen und Namensaufkleber
Antworten: 17
Zugriffe: 19803

Re: Buchhüllen und Namensaufkleber

Marko, es waren 2 Artikel zu je 4,99 € mit einer Spende von 1 €.

1. Schutzumschläge (wie in Artikel von dir beschrieben)
2. Familienkalender

Die beiden Artikel sind zu sehen im 5 Beitrag in diesem Thread von Methusalix geschrieben.
von Digger
12. August 2014 23:20
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix im Postillon
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Re: Asterix im Postillon

Oh Schande...

Hoffentlich ist das eine Falschmeldung... das wäre ja schrecklich!
von Digger
10. August 2014 12:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Unbenutzte Bände der Horizont Sonderedition
Antworten: 1
Zugriffe: 2413

Re: Unbenutzte Bände der Horizont Sonderedition

Die Frage ist eher wieviel sie dem Käufer wert sind. Die Bände werden zu Hauf bei Ebay, Amazon angeboten, würde einfach mal schauen wie sie da angeboten werden bzw. für wieviel sie dann weggehen. Hier ist eine Übersicht aus dem Comic Guide http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=269&file=r&displa...
von Digger
10. August 2014 12:33
Forum: Artikel für die Comedix-Bibliothek
Thema: hanuta 1981
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Re: hanuta 1981

Meine, das welche von den Serien aus Duplo/Hanuta und später Kinder Riegel fehlen, daher hier mal eine Aufstellung: Habe in der Überschrift aufgeführt ob sie aus Duplo/Hanuta/Kinder Riegel enthalten waren. Dazu habe ich dann die Übersichtsseite einer HP genommen die sich mit Duplo/Hanuta/Kinder Rieg...
von Digger
10. August 2014 11:50
Forum: Artikel für die Comedix-Bibliothek
Thema: hanuta 1981
Antworten: 4
Zugriffe: 3493

Re: hanuta 1981

Das ist jetzt so ein Zwischending.

Die Duplo/Hanuta Bilder werden auch gesammelt. Schließlich gibt es für viele Serien auch Sammelalben.

Für die Asterix Serie von ´81 gibt es allerdings weder Sammelalbum noch -Poster
von Digger
23. Juli 2014 19:58
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Puzzle von Ravensburger
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Re: Puzzle von Ravensburger

Ist es nicht so das diese Puzzle nur in Frankreich verkauft werden?
von Digger
23. Juli 2014 19:56
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage DCCCV
Antworten: 12
Zugriffe: 5864

Re: Quizfrage DCCCV

Bei Wikipedia, unter Sesterz
http://de.wikipedia.org/wiki/Sesterz

Am Beginn des 2. Absatz steht dieser Satz:
Dem ursprünglichen Wert von zweieinhalb As entspricht das Zeichen IIS: II für „zwei“ + S für semis „halb“.
von Digger
23. Juli 2014 19:44
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Ziel für Fantreffen 2014
Antworten: 87
Zugriffe: 42000

Re: Ziel für Fantreffen 2014

Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder auf der HP.

Würde gerne kommen, allerdings müßte ich dann noch einen Schlafplatz benötigen.
von Digger
23. Juli 2014 19:33
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage DCCCV
Antworten: 12
Zugriffe: 5864

Re: Quizfrage DCCCV

Könnte es das

IIS

sein?
von Digger
20. Dezember 2013 17:58
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 5217

Re: Traurige Nachricht

Mein herzliches Beileid von mir. Kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht!
von Digger
31. Juli 2013 20:26
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Das Fantreffen 2013 in Zürich
Antworten: 95
Zugriffe: 66631

Re: Das Fantreffen 2013 in Zürich

Muß für Zürich absagen. Es kotzt mich zwar an, aber ich schaffe es nicht.

Viel Spass an alle die nach Zürich fahren!
von Digger
1. Juli 2013 20:58
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Depardieu in Russland
Antworten: 4
Zugriffe: 4450

Re: Depardieu in Russland

methusalix hat geschrieben:Ist es schon soweit gekommen das der Darsteller von Obelix als Kommunist bezeichnet werden kann
Jemanden als Kommunist zu bezeichnen weil er nach Russland flüchtet um weniger Steuern zu bezeichnen finde ich schon sehr befremdlich.

Wußte der Autor überhaupt was Kommunismus bedeutet!
von Digger
21. Mai 2013 14:56
Forum: Asterix bei den Pikten
Thema: Asterix & Obelix möglicherweise im Kilt ?
Antworten: 31
Zugriffe: 17081

Re: Asterix & Obelix möglicherweise im Kilt ?

Mauerblümchen hat geschrieben:À propos Zeichnungen, was haltet ihr vom Conrads Stil?
Denke mal das der Stil der Zeichnungen für das nächste Album grundlegend so bleibt wie bisher. Einfach um den Umbruch nicht so plötzlich zu vollziehen.