Die Suche ergab 4611 Treffer

von methusalix
15. Januar 2018 21:06
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?

Hallo,
kommt wohl auf die Größe der Tische an :roll:


Gruß Peter
von methusalix
15. Januar 2018 20:13
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 7468

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:
15. Januar 2018 18:45
Ganz in der Nähe des Hotels ist die Spielbank Aachen, vielleicht wäre das ja noch etwas für den späteren Samstagabend?
...
Wie war das nochmal in Trier ...... waren wir nicht auch da in einer "Spielbank" :-D

Gruß Peter
von methusalix
13. Januar 2018 14:53
Forum: Artikel für die Comedix-Bibliothek
Thema: Asterix auf Latein in "Zeitschrift für Allgemeinmedizin"
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Asterix auf Latein in "Zeitschrift für Allgemeinmedizin"

Hallo ,
habe bis jetzt herausgefunden , das der Hippokrates Verlag 1980 von Georg Thieme in seine gleichnamige Verlagsbuchhandlung mit integriert wurde . Dieser Verlag wurde 1925 von Robert Bosch gegründete !
Bis heute wird der Verlag Georg Thieme als Familienunternehmen geführt :roll:


Gruß Peter
von methusalix
11. Januar 2018 03:16
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 7468

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Hallo, meine Zimmer Bestellung habe ich telefonisch unter der 0241 9559300 bestellt, aber statt Marcos angebenden Preis € 65,- bekam ich ein Zimmer für € 79 obwohl ich das Stichwort genannt habe ! Ist mir aber mittlerweile auch recht so , da bei den billigeren Zimmer Stornogebühren von 10 % anfallen...
von methusalix
8. Januar 2018 20:38
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen

Hallo Erik ,
dann hätte er Bild 2 weglassen müssen ;-)

Bei Bild 2 muss man sich die Felder weiß und schwarz wegdenken :!:

Gruß Peter
von methusalix
8. Januar 2018 17:23
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen

Hallo , der Unterschied ist , dass das Logo des Asterix Archiv links oder in der Mitte ist , oder nur das Hauptmotiv und die Rückseite mit den Terminen der bisherigen Fantreffen ! Oder aber Bild 2 mit Asterix Archiv , Name der Stadt und Motiv :-) Die Motive sind nachher alle freigestellt wie Bild 1 ...
von methusalix
3. Januar 2018 18:29
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Entscheidung T-Shirt Fantreffen
Antworten: 15
Zugriffe: 865

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen

Hallo,
bei der Auswahl sollte bedacht werden das Nr. 1 das Hauptmotiv noch freigestellt werden muss ; Es sehe dann so ähnlich wie beim weißen T-Shirt aus !
Auch das Logo Asterix-Archiv würde dann bei schwarz auch freigestellt !


Gruß Peter
von methusalix
31. Dezember 2017 11:23
Forum: Asterixgeplauder
Thema: eBay - verrückt
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: eBay - verrückt

Hallo,
könnte auch ein sogenannter Platzhalter sein da eBay das Wildcard-Suchen (Platzhalter) abgeschafft hat , manchmal werden einfach horrende Summen verwendet um so einen guten Platz für einen Artikel in der Suche gelistet zu werden :roll:


Gruß Peter
von methusalix
25. Dezember 2017 16:00
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Frohe Weihnachten an alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Hallo Iwan ,
dasselbe wünsche ich Dir und deinen Lieben , hoffe dass bei Dir ein paar weiße Flocken ins schöne Mellingen geschneit sind :-)


Gruß Peter
von methusalix
24. Dezember 2017 09:49
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Frage Asterix Hefte
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Frage Asterix Hefte

Guten Morgen Susanne, ob hierfür hier bei Comedix Nachfrage besteht kann ich leider nicht beantworten , aber würde ich in deinem Fall mal auf eBay nachschauen oder hier im Marktplatz anbieten :-) Auch würde ich eventuell die Artikel mit aufschlussreichen Bildern einstellen , übrings hier im Markt ko...
von methusalix
21. Dezember 2017 18:58
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: Asterix-Ausstellung zur Comiciade?

Hallo Marco ,
gute :idea:

Gruß Peter
von methusalix
21. Dezember 2017 18:32
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Antworten: 74
Zugriffe: 6847

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Hallo ,
ich weiß jetzt nicht wie weit Gregor mit der Farbenpalette ist , aber hab mal im Netz eine RAL Farbenpalette gefunden .

https://www.ralfarbpalette.de
ral farbenpalette.png
ral farbenpalette.png (192.69 KiB) 837 mal betrachtet


Gruß Peter
von methusalix
19. Dezember 2017 10:53
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Antworten: 74
Zugriffe: 6847

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Hallo Marco , Leider ist die Freistellung des Aachner Doms nicht auf deinem Entwurf, da ist immer noch ein schwarzer Kasten um das Motiv oder liegt es an meiner Monitoreinstellung? Nein , da hast Du schon richtig gesehen , krieg ich leider nicht hin :roll: Deshalb wäre es wohl besser , das Du es mac...
von methusalix
18. Dezember 2017 22:42
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Antworten: 74
Zugriffe: 6847

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Hallo Marco , deine Wünsche wurden berücksichtigt ;-) Welche Farben passen müssen nun andere entscheiden :D Für die Qualität der T-Shirts würde ich die von Trier empfehlen , die waren aus 100 % Polyester und von www.sols-europe.com 8) Sind heute noch so wie in Trier ausgeben wurden , Drucke wie fris...
von methusalix
17. Dezember 2017 17:38
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 7468

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Hallo , habe auch das Stichwort genannt , aber das Zimmer war nicht zu dem hier genannten Preis vorhanden :roll: Aber gut , habe jetzt dort gebucht und gut is :-D Wenn man aber bei der Zimmerauswahl weiter runter scrollt , kommt man durchaus zu einer Auswahl die sich HONORS ERMÄSSIGUNG ADVANCE PURCH...