Die Suche ergab 393 Treffer

von Carsten
2. Mai 2018 21:58
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Aktuell im Kino
Antworten: 175
Zugriffe: 43298

Re: Wahrheit oder Pflicht

Comedix hat geschrieben:
30. April 2018 22:34
Liegt es daran, dass ich schon älter bin oder zielen inzwischen die meisten Filme im Mainstreamkino auf die jüngere Generation?
Oder liegt es am Genre?

Auch in den 1950ern wird ein Horrorfilm wahrscheinlich nicht die um die 50-Jährigen als Zielgruppe gehabt haben ... ;-)
von Carsten
21. April 2018 16:20
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Film - Ecke
Antworten: 166
Zugriffe: 93868

Re: Film - Ecke

Iwan hat geschrieben:
21. April 2018 11:41
Hat jemand von euch "Early man" gesehen? Diesen Steinzeit-Animationsfilm?
Hallo Iwan,

in D läuft er erst kommenden Donnerstag an.

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
20. April 2018 18:57
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5822

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2019

Israel würde mich auch reizen. Spätestens 2026 oder das 26. Treffen wären geeignete Termine für Israel ... ;-)
von Carsten
17. April 2018 19:00
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 5822

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2019

Hallo zusammen, ich bin immer wieder gerne in London. Frei nach Asterix: Immer wenn ich diese Stadt sehe, entdecke ich ein neues Detail. In Anbetracht dessen, dass nach 3x Deutschland nun mal wieder das Ausland dran wäre, wir mit Paris Frankreich schon einmal hatten, tendiere ich im Augenblick einde...
von Carsten
12. April 2018 21:38
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 27269

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Schalut schuschammen, der Vollständigkeit halber (Marco hat es in der Übersicht ja schon ergänzt): ich bin natürlich auch wieder dabei. Ich werde morgen je nach Verkehrslage am späten Nachmittag bis frühen Abend in Aachen ankommen. Unterkunft ist auch das Hampton. Abfahrt irgendwann im Laufe des Son...
von Carsten
13. Juni 2017 09:49
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Aktuell im Kino
Antworten: 175
Zugriffe: 43298

Re: Aktuell im Kino

Hallo Marco, Respekt dafür, dass Du bis zum Schluss durchgehalten hast ... :-D Wenn es nicht gerade Montagabend gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch bis zum Ende ausgehalten. Aber ein Horror-Splatter war das letzte, das ich gestern gebrauchen konnte. Ich habe ja nun nicht viel von dem Film ges...
von Carsten
11. Mai 2017 09:56
Forum: Sammlerecke
Thema: Sammlermünzen zur Eishockey WM
Antworten: 16
Zugriffe: 7945

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Comedix hat geschrieben:
methusalix hat geschrieben:Ich muss die Münzen noch ergänzen
[Klugscheißmodus ein]Das sind keine Münzen. ;-)[Klugscheißmodus aus]

Wer ist denn der Hersusgeber dieser Prägungen? Das schreibt MDM leider nicht dabei ...

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
12. April 2017 17:30
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Antworten: 277
Zugriffe: 95836

Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln

Moin Gregor,

für mich bitte einmal XXL. Vielen Dank!

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
31. März 2017 18:54
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 58850

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Auch wenn im Planungsthread hinter meinem Namen noch das "bin dabei"-Sternchen fehlt, bin ich bei den Katakomben auf alle Fälle dabei.

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
16. Februar 2017 23:12
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Antworten: 277
Zugriffe: 95836

Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln

Ohne Text würde es mir noch besser gefallen, aber sonst sehr schön ;-)

Bilder direkt von einer Webseite haben im Allgemeinen ja die Angewohnheit, keine allzu große Druckqualität zu haben. Hat schon einmal jemand geschaut, ob das Logo auch in Druckgröße noch gut aussieht?

Viele Grüße
Carsten
von Carsten
9. Februar 2017 09:54
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Antworten: 277
Zugriffe: 95836

Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln

Erik hat geschrieben:ist es denn ein bekanntes Logo?
Nein, es ist das Logo einer privaten Charity-Aktion. Gerade weil es von privat ist, habe ich völlig unabhängig von irgendwelchen rechtlichen Aspekten meine Bedenken.
von Carsten
8. Februar 2017 08:59
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Antworten: 277
Zugriffe: 95836

Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln

Hallo zusammen, wenn wir tatsächlich dieses Motiv verwenden, dann sollten wir den Wiedererkennungswert zum Original so gering wie möglich halten. Es sollte der grüne Ring komplett weggelassen werden. Und vielleicht schafft es auch jemand, aus dem Bodensee einen Fluss zu machen. Bodenseewasser im Rhe...
von Carsten
6. Februar 2017 22:56
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Köln
Antworten: 277
Zugriffe: 95836

Re: T-Shirt für Fantreffen in Köln

Ich frage mich nur gerade, was der Bodensee mit Köln zu tun hat ...
von Carsten
19. Januar 2017 19:29
Forum: Sammlerecke
Thema: Fimo kreativ
Antworten: 7
Zugriffe: 4732

Re: Fimo kreativ

Steht doch dabei ... ;-)

... aus Fimo.
von Carsten
30. Dezember 2016 14:39
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix erobert Rom als Album im November 2016?
Antworten: 102
Zugriffe: 22543

Re: Asterix erobert Rom als Album im November 2016?

Comedix hat geschrieben: Die erste Auflage scheint wirklich nicht sehr groß gewesen zu sein. Hat denn irgendjemand hier aus dem Forum eine 1. Auflage? Scheint so dass die 1. Auflage nicht gekennzeichnet ist. Ich habe mein Exemplar relativ spät in einem Buchladen in der Schweiz gekauft, Glück gehabt...