Die Suche ergab 4743 Treffer

von Comedix
Gestern 20:25
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MI
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Quizfrage MI

So ist es. Du kannst die nächste Frage stellen.
von Comedix
Gestern 10:59
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MI
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Quizfrage MI

Wo sitzt jemand vor einer fast leeren Leinwand und weiß nicht so richtig etwas damit anzufangen?
von Comedix
Gestern 10:52
Forum: Marktplatz
Thema: Asterix Tapete Vintage
Antworten: 6
Zugriffe: 201

Re: Asterix Tapete Vintage

methusalix hat geschrieben:
22. September 2017 21:07
die Tapete könnte von hier stammen
Das könnte sein, aber dort steht nur, dass sie aus den 1980er Jahren stammt.

Gruß, Marco
von Comedix
22. September 2017 08:09
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage M
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Quizfrage M

Hallo, eine einfache, aber zur 1000. Frage sehr passende Frage. Es handelt sich um die Notiz auf Seite 36 des Albums "Obelix GmbH & Co. KG". Dort kennzeichnen die Autoren René Goscinny und Albert Uderzo mit einer besonderen Fußnote die Publikation der tausendsten Asterix-Seite. Sie wurde mit dem röm...
von Comedix
22. September 2017 08:07
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Antworten: 19
Zugriffe: 413

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

[...] ich hatte eigentlich nur angedeutet, dass ich vielleicht nach Aachen zu der Comiciade fahren würde Gut, die Teilnehmerliste ist aktualisiert. Zurück zum T-Shirt: Es kann kritisch sein ein Motiv aus dem Internet zu übernehmen - der Aachen-Schriftzug ist zu markant, um anzunehmen, wir hätten ih...
von Comedix
21. September 2017 07:59
Forum: Marktplatz
Thema: Asterix Tapete Vintage
Antworten: 6
Zugriffe: 201

Re: Asterix Tapete Vintage

[...] Aber die Tapete scheint ein deutschsprachiges Produkt zu sein und wäre wahrscheinlich etwas für die Comedix-Biblitohek. Ja, das war auch ein Gedanke von mir, aber ein Bild alleine reicht nicht. Sicher gibt es auf der Verpackung noch weitere Informationen. Ich freue mich über eine Kontaktaufna...
von Comedix
21. September 2017 07:57
Forum: Sammlerecke
Thema: Leblon fehler
Antworten: 43
Zugriffe: 1278

Re: Leblon fehler

Erik hat geschrieben:
20. September 2017 19:29
och, ich würde das nicht ausschließen. Es kann auch gravierende Flüchtigkeitsfehler geben.
Oder flüchtige Gravierungen. Wenn man bspw. ein Steak graviert, dann ist die Gravierung sehr vergänglich.
von Comedix
19. September 2017 13:40
Forum: Sammlerecke
Thema: Leblon fehler
Antworten: 43
Zugriffe: 1278

Re: Leblon fehler

Ich verstehe immer noch nicht Manchmal gehen deine Nachfragen aber auch von hinten durch die Brust ins Auge. :D Es ist nicht immer genau verständlich worauf du hinaus möchtest und ab und zu wirkt es auf Mitglieder, die sich hier im Forum noch nicht so genau auskennen oder keine deutschen Mutterspra...
von Comedix
19. September 2017 13:35
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Antworten: 19
Zugriffe: 413

Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Hallo Marco, T Shirt, das ist denke ich am besten,mache mir schon Gedanken in dieser Richtung,die Frage ist was wir wollen, Anlehnung an die Comiciade oder an Aachen? Eher an Aachen. Die wichtigste Frage ist für mich aber die nach dem Hutträger. :-) Es ist wie bei Projekten, wir müssen wissen was d...
von Comedix
19. September 2017 08:42
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Großes Update am 9. August
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: Großes Update am 9. August

Hallo, aktuell tritt seit dem Update ein Problem bei den Persönlichen Benachrichtigungen auf. Wird eine neue Benachrichtigung angezeigt und klickt man darauf, dann wird ein Fehler erzeugt: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/symfony/dependency-injection/ContainerBuilder.php on line 453:...
von Comedix
19. September 2017 08:30
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Antworten: 19
Zugriffe: 413

T-Shirt für Fantreffen in Aachen

Hallo liebe Leute, auch 2018 soll es beim Fantreffen in Aachen wieder Kleidsames geben. Farbgebung und Motiv sind wieder die Hauptthemen, über die ich eine lebendige Diskussion erhoffe. Der wichtigste Punkt ist für mich der Hutträger, also der Organisator des Shirts. Der- oder diejenige sollte das T...
von Comedix
19. September 2017 08:25
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussionen zum Fantreffen 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2106

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Hallo, ich habe jetzt die Teilnehmerliste aktualisiert. Außerdem habe ich den Organisator der Comiciade angeschrieben, weil er womöglich ein Hotel hat, das wir zu besonderen Konditionen nutzen können. Nachdem ich die Teilnehmerliste aktualisiert hatte, könnten wir uns nun auch ein paar Gedanken zu d...
von Comedix
18. September 2017 22:54
Forum: Asterix in Italien
Thema: Pressekonferenz am 9. Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 85

Pressekonferenz am 9. Oktober

Hallo, in einer Pressemitteilung kündigt Egmont eine offizielle Pressekonferenz zu "Asterix in Italien" an. Zum Akkreditieren fehlt mir sowohl Muse als auch Zeit, denn sie findet in Paris statt und dummerweise passt das nicht zu meinen Plänen. Immerhin habe ich mich für das Presseportal zum Band ang...
von Comedix
18. September 2017 22:34
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Aktuell im Kino
Antworten: 121
Zugriffe: 16193

The Book Of Henry

Einer der ersten Sätze, die ich heute im Kino bevor der Film begann gesagt hatte war, dass ich nur mein Bier austrinken werde und gehe, wenn ein Drama kommt. Und siehe - es kam ein Drama und ich habe den Film bis zum Ende gesehen. So gut war er. Deshalb fällt es mir leicht heute eine Empfehlung für ...
von Comedix
13. September 2017 14:18
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Jaap beim Römertag im RMO
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Jaap beim Römertag im RMO

Jaap als Senator! Wie aus der Zeitmaschine gekommen! So authentisch! :methusalix: