Forumränge

Wichtige Informationen vom Administrator des Forums mit der Bitte um Beachtung.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4958
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Forumränge

Beitrag: # 50841Beitrag Comedix
29. Dezember 2015 11:55

Hallo,

zum Jahresanfang 2016 habe ich die Forenränge neu aufgesetzt. In den unteren Ebenen gibt es nun neue Ränge, an den oberen wurde nichts geändert. Wenn du ein neu registriertes Mitglied im Asterix-Forum bist, möchte ich dich recht herzlich in dieser kleinen aber sehr feinen Dorfgemeinschaft begrüßen! Gleichzeitig bedeutet das, dass du einen Forumrang hast und einer Gruppe angehörst, die abhängig von der Anzahl der geschriebenen Mitteilungen im Forum ist:

bis 10 Mitteilungen = AsterIX Village Chicken (Dorfhuhn)
mehr als 10 = AsterIX Newborn Villager (neugeborener Dorfbewohner)
mehr als 20 = AsterIX Village Child (gallisches Dorfkind)
mehr als 50 = AsterIX Villager (Dorfbewohner)
mehr als 75 = AsterIX Village Guard (Wache des Dorfes)
mehr als 100 = AsterIX Established Villager (alteingesessener Dorfbewohner)
mehr als 175 = AsterIX Village Craftsman (Handwerker des Dorfes)
mehr als 250 = AsterIX Village Elder (Dorfälteste/r)
mehr als 500 = AsterIX Bard (Barde des Dorfes)

Besondere Zugehörigkeiten haben Moderatoren (AsterIX Druid = Druide) und Administratoren (Elder Council Member = Dorfrat). Nicht registrierte Besucher sind "Village Guest" (Gäste des Dorfes). Die Bezeichnungen sind in englischer Sprache, weil wir auch Gäste aus dem Ausland im Dorf begrüßen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Antworten