Quizfrage DCCCXLVII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Quizfrage DCCCXLVII

Beitrag: # 50259Beitrag Terraix »

Hallo Asterix-Fans,

noch zu Beginn des Bandes "Asterix und Maestria" behauptet Troubadix, es gäbe keine Bardinnen. Doch nach Maestria taucht ein paar Bände später schon die zweite Frau auf, die wohl entweder bereits Bardin ist oder die Absicht hat, eine solche zu werden.

Welche Szene ist gemeint?

Ich wünsche viel Spaß beim Rätseln :-D

Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Troubadix

Re: Quizfrage DCCCXLVII

Beitrag: # 50288Beitrag Troubadix »

"Asterix und Obelix feiern Geburtstag", S.26 unten links, die Dame in violett, deren Kopf zur Hälfte von einer Sprechblase überdeckt ist.
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage DCCCXLVII

Beitrag: # 50289Beitrag Terraix »

Hallo Troubadix,

Deine Antwort ist vollkommen richtig :cervisia: ! Dann bist Du jetzt dran mit der nächsten Frage 8)

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt