Quizfrage MXVI

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1893
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Quizfrage MXVI

Beitrag: # 57782Beitrag Iwan
2. Dezember 2017 09:13

Guten Morgen schuschammen

dann wollen wir mal: In der Zwischenzeit sind ja auch Fragen zu den Filmen erlaubt, also dort suchen: In einem der Zeichentrickfilme sehen wir, dass Caesar von einer Aktion, die er wohl selbst genehmigt hat, alles andere als begeistert ist, aber zumindest mitspielen muss, wenn auch mit sichtlichem Widerwillen. Das Ganze spielt sich im Amphitheater ab. Und gemeint ist keine Begnadigung und auch kein Eingeständnis, verloren zu haben ...

Frohes Suchen!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 679
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage MXVI

Beitrag: # 57792Beitrag Terraix
2. Dezember 2017 19:22

So, ich rücke diese Frage mal nach oben.
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Metusalix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 193
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Quizfrage MXVI

Beitrag: # 57795Beitrag Metusalix
2. Dezember 2017 20:54

Asterix-Filme? - Ich bin 'raus. - Einzig gute Comic-Verfilmung, die ich kenne, ist SIN CITY.
Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden, die sind nicht von hier!

Antworten