Quizfrage DCCLVIII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Quizfrage DCCLVIII

Beitrag: # 28190Beitrag Erik »

Hallo,

daß bei den Dorfprügeleien Fische eine große Rolle spielen, das ist allgemein bekannt. Dies sind aber nicht die einizigen Kreaturen, die auf diese Weise verwendet werden.

Wo schwingt jemand im Rahmen einer Schlägerei ein Federvieh?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Astronomix

Re: Quizfrage DCCLVIII

Beitrag: # 28203Beitrag Astronomix »

Bleiben wir doch bei den Kurzgeschichten und sehen uns Seite 12 im heft Asterix plaudert aus der schule an. Dort wird doch allen ernstes ein ...NOCH lebendes Hun als Haudraufmittel genutzt!
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Quizfrage DCCLVIII

Beitrag: # 28204Beitrag Erik »

Hallo Astronomix,

das ist richtig, diese Runde geht an Dich. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt