Quizfrage DCCCXII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
grl

Quizfrage DCCCXII

Beitrag: # 37717Beitrag grl »

Welches befestigte Römerlager kann eindeutig mit der meist als amerikanisch bezeichneten Unsitte des Kaugummikauens in Verbindung gebracht werden?

Viel Spaß beim Suchen!

Luggi
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage DCCCXII

Beitrag: # 37718Beitrag Iwan »

Hallo,

meinst du das korsische Lager Tschuingum (keine Garantie für die Rechtschreibung)?

Viele Grüße

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
grl

Re: Quizfrage DCCCXII

Beitrag: # 37719Beitrag grl »

Genau das ist gemeint!

Und für die, die's nachlesen wollen: zu finden in "Korsika" auf der ersten Seite mit der Landkarte...

Du bist dran,

Luggi
Gesperrt