Quizfrage CMXXII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Quizfrage CMXXII

Beitrag: # 53611Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

wo lässt sich Asterix innerhalb von (wahrscheinlich) wenigen Minuten gleich zweimal von verschiedenen Personen überrumpeln?

Viel Spaß beim Rätseln ;-)
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Quizfrage CMXXII

Beitrag: # 53642Beitrag Andy-67 »

Dann möchte ich mich mal an einen Lösungsversuche wagen.
Alles was ich bisher gefuden habe, findet in Die grosse Überfahrt statt,zum einen auf Seite 20 wird Asterix durch einen Indianerpfeil der ihn knapp verfehlt überrascht, und auf seite 21 wird Asterix von einem Indianer durch einen Thomahakwurf nidergestreckt.
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage CMXXII

Beitrag: # 53644Beitrag Terraix »

Hi, zwar meinte ich einen anderen Band, aber dein Vorschlag passt natürlich dennoch auf die Frage. Deshalb bist du nun dran :cervisia:

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt