Quizfrage CMXL

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Quizfrage CMXL

Beitrag: # 54766Beitrag Comedix »

Wo steht eine Kneipe, die eine Sperrstunde hat?
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
moriturus

Re: Quizfrage CMXL

Beitrag: # 54767Beitrag moriturus »

Asterix bei den Briten

Direkt an der britischen Küste, müßte nahe Dover sein, steht das Wirtshaus 'Zum lachenden Wildschwein'. Dort gibt es eine Polizeistunde.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage CMXL

Beitrag: # 54768Beitrag Comedix »

Gratuliere! Ich hatte zwar eine andere Kneipe im Kopf, aber du hast recht! Der Römer sagt, dass gleich Polizeistunde wäre und der Wirt ihm und seinen Legionären noch ein paar Maß Cervisia geben solle. Du bist dran!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
moriturus

Re: Quizfrage CMXL

Beitrag: # 54770Beitrag moriturus »

Oh! Noch eine Kneipe? Mein Ehrgeiz läßt mich heute wohl durch meine Sammlung wühlen. ^^
Gesperrt