Quizfrage CMLX

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Troubadix

Quizfrage CMLX

Beitrag: # 55353Beitrag Troubadix »

Auf welchem Zelt eines Römischen Lagers sehen wir Blümchen - ausgenommen den Band "Asterix und Maestria"?
Andy-67

Re: Quizfrage CMLX

Beitrag: # 55360Beitrag Andy-67 »

Da habe ich in " Als Legionär" , dort auf Seite 37 an den Wänden von Cäsars Zelt in Afrika Blumen entdeckt, die mich an ein Edelweiss erinnern entdeckt, falls du diese Blumen gemeint hattest.
Troubadix

Re: Quizfrage CMLX

Beitrag: # 55361Beitrag Troubadix »

Andy-67 hat geschrieben:Da habe ich in " Als Legionär" , dort auf Seite 37 an den Wänden von Cäsars Zelt in Afrika Blumen entdeckt, die mich an ein Edelweiss erinnern entdeckt, falls du diese Blumen gemeint hattest.
Richtig, die meinte ich.
Gesperrt