Quizfrage MXVIII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Quizfrage MXVIII

Beitrag: # 58049Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

da der Auflöser der letzten Frage keine neue stellen möchte, übernehme ich dies:

wo sehen wir innerhalb eines anderen Gebäudes aber außerhalb Ägyptens eine Pyramide? Gemeint ist nicht etwa eine Pyramide, die auf einer Bauskizze oder dergleichen zu sehen ist, aber auch keine von "üblicher" Größe.

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Quizfrage MXVIII

Beitrag: # 58050Beitrag Andy-67 »

Ich denke, du meinst "Der Avernerschild" dort auf Seite 18, hier steht in dem Raum, in dem Cäsar seine Erinnerungen an seine Feldzüge aufbewahrt hinten links in der Ecke eine Pyramide
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage MXVIII

Beitrag: # 58051Beitrag Terraix »

Bingo! Diese Pyramide fand ich immer sehr kurios :D Dann bist du dran.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt