Quizfrage MXLI

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Latürnich

Quizfrage MXLI

Beitrag: # 58577Beitrag Latürnich »

Ok, mein erster Versuch zu einer Quizfrage, daher vermutlich viel zu leicht für die teilnehmenden Experten:

Wo findet man eine Symbiose kulinarischer Spezialitäten aus Frankreich und Deutschland?
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage MXLI

Beitrag: # 58602Beitrag Terraix »

Ich rate mal: auf dem Markt für Celtisches Brauchtum und innovative Technik (Cebit) gibt es den "guten Goten", der Wildschwein mit Sauerkraut serviert (Band 37, Seite 5, Bild 1).
Freund großzügiger Meerschweinchen
Latürnich

Re: Quizfrage MXLI

Beitrag: # 58605Beitrag Latürnich »

Nicht geraten - gewusst :-)
Du bist dran
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage MXLI

Beitrag: # 58607Beitrag Terraix »

Ganz sicher war ich mir dennoch nicht, ob Du diese Szene meintest ;-) Ok, dann mache ich weiter.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt