Obelix schenkt Falbala Blumen- wo bekomme ich dieses T-Shirt

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
pelle1

Obelix schenkt Falbala Blumen- wo bekomme ich dieses T-Shirt

Beitrag: # 48768Beitrag pelle1 »

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt, auf dem Obelix abgebildet ist, der Falbala Blumen schenkt. In der Sprechblase über Obelix steht statt der Herzchen, die auf dem Bild unten zu sehen sind, "WKJRSTWKST." Mein Freund hat dieses Shirt seit ca. 35 Jahren- und genauso sieht es auch aus.....Ich möchte ihm gerne ein neues schenken, finde aber keine vernünftige Vorlage in entsprechender Größe. Hat hier jemand eine Idee?

Sonnigen Gruß aus Berlin!

Sybille
Dateianhänge
7cil9hod.gif
7cil9hod.gif (6.22 KiB) 3658 mal betrachtet
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6997
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Obelix schenkt Falbala Blumen- wo bekomme ich dieses T-S

Beitrag: # 48813Beitrag Comedix »

Hallo,

sehr wahrscheinlich ist sein T-Shirt und das Motiv handgemacht, also eine eigene Anfertigung, denn meines Wissens gab es kein T-Shirt mit diesem Motiv. Allerdings ist es inzwischen auch eine Weile her, da wird es schwierig sein, einen entsprechenden Ersatz zu finden, sofern es das Shirt mal zu kaufen gab. Das Motiv stammt aus "Asterix als Legionär", mit einem handelsüblichen Scanner kannst du das Motiv heraus kopieren und in annehmbarer Größe deinen Shirt-Shop um die Ecke als Motiv zum Aufdrucken geben.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt