Unbenutzte Bände der Horizont Sonderedition

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Gast

Unbenutzte Bände der Horizont Sonderedition

Beitrag: # 48832Beitrag Gast »

Hallo, kann mir jemand sagen, was die Bände der "Horizont Sonderedition" unbenutzt und eingeschweisst wert sind.
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Unbenutzte Bände der Horizont Sonderedition

Beitrag: # 48852Beitrag Digger »

Die Frage ist eher wieviel sie dem Käufer wert sind. Die Bände werden zu Hauf bei Ebay, Amazon angeboten, würde einfach mal schauen wie sie da angeboten werden bzw. für wieviel sie dann weggehen.

Hier ist eine Übersicht aus dem Comic Guide
http://www.comicguide.de/php/detail.php ... play=short

Dort sind die Preise mit Zustand 1 angegeben, eingeschweißt wäre Zustand 0 = Neuwertig, da sind sie noch ein wenig wertvoller. Bedenke das es Katalog Preise sind, diese sollte immer nur ein Anhaltspunkt sein.
Gesperrt