Asterix in isländisch,thai und hindi

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Faselbla

Asterix in isländisch,thai und hindi

Beitrag: # 17791Beitrag Faselbla »

Ich suche dringend alle Ausgaben in Isländisch, Thai und Hindi. Auch Slowenisch wird gesucht. Wer kann helfen? :-?
Christian
AsterIX Village Elder
Beiträge: 384
Registriert: 9. November 2001 23:33

Re: Asterix in isländisch,thai und hindi

Beitrag: # 17796Beitrag Christian »

Faselbla hat geschrieben:Ich suche dringend alle Ausgaben in Isländisch, Thai und Hindi. Auch Slowenisch wird gesucht. Wer kann helfen? :-?
Faselbla, viel Erfolg!

Mit Slowenisch kann ich evtl. aushelfen. Hätte einen Titel zum Tausch. Was kannst du anbieten?
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8027
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 17799Beitrag Erik »

Hallo,

ich habe gerade bei eBay 2 isländische Ausgaben im Angebot gesehen:
http://cgi.ebay.de/2x-Asterix-islaendis ... dZViewItem (endet 18.10.2007)

Ich kenne den Verkäufer übrigens nicht und habe da keine Aktien drin, das ist keine Werbung, sondern nur ein Hinweis. :wink:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Faselbla

Re: Asterix in isländisch,thai und hindi

Beitrag: # 17807Beitrag Faselbla »

Derzeit habe ich nur einen Asterix in griechisch zum Tauschen (H Odysseia tou Asterix). Aber ich fürchte, den hast Du schon.

Faselbla, viel Erfolg!

Mit Slowenisch kann ich evtl. aushelfen. Hätte einen Titel zum Tausch. Was kannst du anbieten?[/quote]
Christian
AsterIX Village Elder
Beiträge: 384
Registriert: 9. November 2001 23:33

Re: Asterix in isländisch,thai und hindi

Beitrag: # 17825Beitrag Christian »

Faselbla hat geschrieben:Derzeit habe ich nur einen Asterix in griechisch zum Tauschen (H Odysseia tou Asterix). Aber ich fürchte, den hast Du schon.
Hi Fasebla. Nein, den Band habe ich nicht, allerdings wäre er auch nicht das, was ich mir vorstelle. Kannst ja mal einen Blick auf meinen Wunschzettel (http://www.asterix-international.de/ast ... ange.shtml) werfen. Grüße,
Gesperrt