Asterix - ärgere dich nicht

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix - ärgere dich nicht

Beitrag: # 49250Beitrag Erik »

Hallo,
krissi1911 hat geschrieben:Ich habe auch nie behauptet was ich mir für einen Preis vorstelle,
naja, Du hast doch oben ein Angebot von 60 € abgelehnt und wolltest Dich auf "80€ inklusive Versand" einigen. Dem kann man wohl schon eine gewisse Vorstellung entnehmen, die deutlich über Peter's Einschätzung liegt.

Ich selbst habe mein Exemplar vor Jahren für um die 50 € bei eBay erworben. Da fehlte allerdings die Besitzurkunde, ansonsten war alles tip top. Ich habe die Preisentwicklung auf den Marktplätzen jetzt nicht beobachtet, daß allerdings Beschädigungen - auch wenn sie reparabel sein mögen - den Wert mindern, dürfte klar sein. Auch eine Reparatur kann ja nie den Originalzustand wiederherstellen. Und gerade Sammler, die so ein Spiel wohl am ehesten ansprechen dürfte, sind da häufig eher "pingelig". ;-)

Trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem Abnehmer.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
krissi1911

Re: Asterix - ärgere dich nicht

Beitrag: # 49251Beitrag krissi1911 »

Anscheinend gibt es ja aber auch Leute, die den Wert zu schätzen wissen und noch bereit wären dies zu zahlen :) Jedem das Seine!

Dann versuche ich mal mein Glück bei Ebay und hoffe jemanden anderen damit eine Freude machen zu können :)

Tschüss und danke :)
majestix94

Re: Asterix - ärgere dich nicht

Beitrag: # 49765Beitrag majestix94 »

ist das set noch da ?
Gesperrt