Ehapa startet Sticker-Serie

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

majestix94

Re: Ehapa startet Sticker-Serie

Beitrag: # 50394Beitrag majestix94 »

hi
brauch jemand schon doppelte zum taschen ?
harald72

Re: Ehapa startet Sticker-Serie

Beitrag: # 50547Beitrag harald72 »

Hallo,
ich wollte zum Geburtstag meines Sohnes ein paar konkrete Asterix-Sticker bestellen und bin da auf der Internetseite tausch-tiger.de gelandet. Da muss man pro gewollten Sticker zwei Beliebige einschicken und es kostet nichts außer der Briefmarke und nach 5 Tagen waren die gewollten Sticker bei uns.
Hat hier jemand ähnlich gute Erfahrung gemacht? Scheint nämlich ein neuartiges Modell zu sein und da würde ich gerne wissen, wie das bei anderenso geklappt hat.posting.php?mode=reply&f=14&t=8498#
Gruß,
Harald
Denknix
AsterIX Village Child
Beiträge: 49
Registriert: 7. April 2015 13:01

Re: Ehapa startet Sticker-Serie

Beitrag: # 50549Beitrag Denknix »

Hallo,
Ich tausche meine Sticker bei klebebildchen.net
Da wird von privat zu privat getauscht. In der Regel kann man 1:1 tauschen.
Viel Spaß beim Sammeln.
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ehapa startet Sticker-Serie

Beitrag: # 50550Beitrag methusalix »

Hallo,
ist ja ganz nett und schön, aber man sollte sich schon im klaren sein das die Seite von einer Firma betrieben wird die Kontaktdaten sammelt . Die Seite "klebebildchen.net" wird von intercoaster oHG betrieben !


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ehapa startet Sticker-Serie

Beitrag: # 50585Beitrag Erik »

Hallo,

und so sehen die 50er-Packungen mit den Tütchen, die an den Ladentheken aufgestellt werden, in noch geschlossenem Zustand aus:
Ehapa Stickerserie 2015 - Thekendisplay Vorderseite.jpg
Ehapa Stickerserie 2015 - Thekendisplay Vorderseite.jpg (101.05 KiB) 2604 mal betrachtet
Ehapa Stickerserie 2015 - Thekendisplay Rückseite.jpg
Ehapa Stickerserie 2015 - Thekendisplay Rückseite.jpg (101.8 KiB) 2604 mal betrachtet
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ehapa startet Sticker-Serie

Beitrag: # 51628Beitrag methusalix »

Hallo,
für die Stickerfans unter euch gibt es einen Nachbestellservice von Ehapa :!:
Da könnt Ihr alle 192 Asterix Sammelsticker einzeln für das Asterix Stickeralbum nachbestellen!

:arrow: http://www.ehapa-shop.de/asterix-sammelsticker


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten