suche Bild Asterix gegen Römer

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
nils_MCMLXXIX

suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8619Beitrag nils_MCMLXXIX »

Hallo zusammen,

mein name ist nils, und ich komme aus Xanten (römische siedling) und ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Asterix Bild.

Ich suche ein möglichst großes Bild, auf dem eine typische Asterix szene zu sehen ist und zwar brauche ich ein Bild auf dem er (bzw die Gallier) einige Römer verscheuchen oder sich mit ihnen raufen.

Wir wollen das Bild mit Hilfe eines Projektors auf unser Garagentor malen. Xanten und Römer... ;o)

Habe bis jetzt im Internet nichts derartiges gefunden, deshalb schreibe ich jetzt in diesem Forum und hoffe hier was Tipps oder gar ein Bild zu bekommen.

Würde mich über einige Antworten sehr freuen.

Besten Dank im voraus.

Magnix

Re: suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8620Beitrag Magnix »

Hallo Nils!

Ich glaub, diese Frage wurde schon mal gestellt...
Aber eine schöne Kampfszene kann man in Band 31, Asterix und Latraviata, Seite 45 erstes Bild sehen. Darauf schlagen sich Asterix und Obelix mit der Wache des Präfekiten von Condate. Ich habe leider keine Möglichkeit, das Bild ins Internet zu stellen, da ich keine eigene Hompeage besitze.

Viele Grüße
Magnix
nils_MCMLXXIX

Re: suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8621Beitrag nils_MCMLXXIX »

Hallo!

Hast Du denn evtl die möglichkeit mir das als Email zu schicken?
Meine Mailadresse hab ich ja angegeben.

Wäre echt ne feine sache, denn sonst scheint es ja nicht wirklich viel derartiges zu geben!?

Schönen Gruß

Nils
Magnix

Re: suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8622Beitrag Magnix »

Könnte ich veruschen, ich hab ja einen scanner...

Magnix

Nachtrag: Die E-Mail ist jetzt an dich gesendet worden.
nils_MCMLXXIX

Re: suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8623Beitrag nils_MCMLXXIX »

hallo noch mal!

besten dank schon mal für deine mühen,
allerdings ist bei mir noch nichts angekommen.

evtl könntest du es ja noch mal versuchen?

xxNILS1979xx@freenet.de

danke
Magnix

Re: suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8624Beitrag Magnix »

Wie ich schon in der Kurznachricht schrieb, mein E-Mail-Programm hat die im Profil angegebene Adresse nicht akzeptiert. :-/ Ich versuch es jetzt nochmal mit der im Beitrag angegebenen Adresse.

Viele Grüße
Magnix
Gute_Mine

Re: suche Bild Asterix gegen Römer

Beitrag: # 8625Beitrag Gute_Mine »

Hi Nils,

ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Bist du so großer Asterixfan dass du das an deine Garage malen willst?

Ich finde das eine gute Idee.

Gutemine :-*


PS: Hast du dich extra hier angemeldet um diese Frage zu stellen?

Antworten