Asterix für Tierschutz

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
methusalix
AsterIX Bard

Asterix für Tierschutz

Beitrag: # 28066Beitrag methusalix »

Hallo,
der deutsche Bundesverband für Tierschutz/Tierrechte Moers warb 2006 mit einem Asterix-Plakat für mehr Rechte der Tiere. Siehe Abb. unten .
Weiß jemand mehr über diese Aktion :?:

Gruß Peter
Dateianhänge
Bundesverband Tierschutz Asterix a.jpg
Bundesverband Tierschutz Asterix a.jpg (120.61 KiB) 2107 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Asterix für Tierschutz

Beitrag: # 28069Beitrag Findefix »

Hallo Peter!

WOWWW!!! :-D Tolle Kampagne.., alle Achtung! Ich hätte das gerne in einer Printpublikation, sei's auf einem Flyer, in einer Broschüre oder meinetwegen auch als Plakat. - Weiß man denn, ob es sowas gab? :roll:

Danke,
LG Andreas
methusalix
AsterIX Bard

Beitrag: # 28070Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:Weiß man denn, ob es sowas gab?
http://adsoftheworld.com/media/print/bu ... ts_asterix

Vieleicht hilft Dir diese Seite weiter , habe leider auch keine weiteren Angaben dazu.

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Beitrag: # 28091Beitrag Findefix »

Hallo Peter!

vielen Dank auch für den Link, - wenn er auch nicht wirklich weiterhilft.. :cry:

Als kleines Dankeschön bekommst Du hier auch einen Link von mir, - und kannst Dich vielleicht mit an diesem Sujet erfreuen (... also ich find's echt stark!):
http://de.toonpool.com/cartoons/Asterix ... oths_15758
;-)

LG, Andreas
Dateianhänge
gothic asterix.jpg
gothic asterix.jpg (40.86 KiB) 1963 mal betrachtet
Digger
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 28275Beitrag Digger »

Da mir das Poster gefiel habe ich einfach mal beim BUNDESVERBAND TIERSCHUTZ in 47443 Moers angefragt ob sie von den Postern noch welche rum liegen haben. Manchmal hat man das ja, das einfach die älteren Sachen in ein Lager kommen und dort nur rumliegen weil keiner dafür verantwortlich ist aufzuräumen.

Im diesem Fall leider nicht. Die Antwort vom BV Tierschutz: Es tut uns Leid, aber die Poster gibt es bei uns nicht mehr.

Schade, hätte mir gefallen!
Antworten