eine Gesamtausgabe der Frühwerke Uderzo's! Vielleicht nimmt Ehapa das ja dann doch nochmal zum Anlaß, diesem Vorhaben auch in Deutschland eine neue Chance zu geben, nachdem die Collection Al Uderzo es ja Anfang der 1990er Jahre nicht weit gebracht hat. Schön wäre es ja.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo,
im nächsten Jahr (2013) soll es noch einen weiteren Band dazu geben, wann und welche Auflagenhöhe ist bis derzeit noch unbekannt. Weitere sollen folgen . Hier der Link zu dem Online-Bericht http://www.lexpress.fr/actualites/1/cul ... 29945.html
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Erik hat geschrieben:Vielleicht nimmt Ehapa das ja dann doch nochmal zum Anlaß, diesem Vorhaben auch in Deutschland eine neue Chance zu geben,
bedauerlicherweise hat Wolf Stegmeier einer solchen Hoffnung, die auch in der Frage eines Mitglieds im Comicforum zum Ausdruck kam, heute eine Absage erteilt. Es gibt keine dahingehenden Planungen bei Ehapa.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Erik,
Im Moment nicht, meinte er ; Im Moment nicht, heißt für mich es könnte durchaus in Erwägung gezogen werden. Nur nicht in diesem Jahr. Es ist für mich keine Absage, sonst hätte er schon mit einem klaren Nein geantwortet
Gruß Peter
Zuletzt geändert von methusalix am 2. Juli 2012 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Nein, ich übersetze nur Berufsphasen ins normale Deutsch: Büro -> Deutsch, Deutsch -> Büro, und "im Moment nicht" heißt einfach, dass es nicht geplant ist. Und das ist gleichbedeutend mit "sehr unwahrscheinlich, dass es umgesetzt wird". Trotzdem will man es natürlich nicht verbindlich ausschließen, denn das Internet vergisst nichts.