[Neu] Asterix in DESPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Filialen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
asterix1988

[Neu] Asterix in DESPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Filialen

Beitrag: # 46203Beitrag asterix1988 »

Bild



Bild

Bereits in allen Verkaufsstellen um 3,50 €
Vom 13. Mai bis 16. Juni: großes Gewinnspiel "Super non t’arrabbiare"
Beim Kauf der lustigen Spiel-Box "Super Non T'Arrabbiare Asterix" in einer der teilnehmenden Despar-, Eurospar- oder Interspar-Filialen, einfach Kassenbon aufbewahren und unsere Homepage besuchen: ab 13. Mai kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen!


Bild

http://www.arrivanoigalli.despar.it/de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [Neu] Asterix in DESPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Filia

Beitrag: # 46210Beitrag Comedix »

Scheint eine auf Italien beschränkte Aktion zu sein. Bei der Liste der teilnehmenden Filialien sind ausschließlich Städte in Italien genannt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: [Neu] Asterix in DESPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Filia

Beitrag: # 46215Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Scheint eine auf Italien beschränkte Aktion zu sein.
aber die Werbegrafik ist auf Deutsch.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: [Neu] Asterix in DESPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Filia

Beitrag: # 46216Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:aber die Werbegrafik ist auf Deutsch.
Ja, diese bezieht sich nur auf das Online-Spiel ;-) Die Figuren selbst erhält man nur in den bezeichneten ital. Filialen und nach einen Mindesteinkauf von ca. 15 - 30 Euro siehe "Reglement"
Auchan und Real lassen grüßen ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten