Zusatzkapitel zu Asterix, die fröhliche Wissenschaft

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Zusatzkapitel zu Asterix, die fröhliche Wissenschaft

Beitrag: # 47661Beitrag jaap_toorenaar »

Hallo,
der Verkauf meines Buches läuft nicht nach Wunsch. Kein Wunder, denn es wurde kaum Werbung gemacht und Liebhaber wissen vielleicht nicht mal, dass es existiert. Deswegen hat der Verlag mich gebeten, ein Kapitel zu den Pikten zu schreiben, im Stil der vorherigen Studien. Das wollen sie jetzt an Buchhandlungen und Distributeure schicken - vielleicht kommt dann etwas Schwung in der Sache. (Übrigens läuft die ndl. Version besser als erhofft: der 2. Druck ist inzwischen schon vergriffen!). Wer mir eine persönliche Mail schickt, bekommt das neue Kapitel als Word-Datei zugeschickt: für jeden, der das Buch schon hat sozusagen als Ergänzung und für jeden der es nicht hat um einen Eindruck zu ermitteln davon, wie die anderen 34 Kapitel wohl ausehen! Meine Adresse: jtoorenaar@casema.nl
jaap
Antworten