Asterix Olympia-Sonderband

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8026
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Asterix Olympia-Sonderband

Beitrag: # 50627Beitrag Erik »

Hallo,

im vorgestern veröffentlichten ECC-Verlagsporgramm für Frühjahr/Sommer 2016 steht, daß im Juni 2016 eine limitierte Sonderausgabe von "Asterix bei den Olympischen Spielen" mit Extraseiten erscheinen wird. Was auf diesen Extra-Seiten zu lesen sein soll, steht dort nicht. Hintergrundinformationen zu den antiken Olympischen Spielen fände ich ja ganz passend. Aber ich vermute eher wieder ein Zusammenschnitt zur Historie von Asterix und vielleicht Sport-Szenen in den Asterix-Bänden, wie man es schon 'zigfach gesehen hat.

Ansonsten scheint mir außer für Mundart-Sammler nicht Interessantes an Asterix-Erscheinungen anzustehen. - Naja, muß ja auch nicht, nachdem wir dieses Jahr schon über die Maßen damit verwöhnt wurden.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten