Neue Asterix Poster-Aktion

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Neue Asterix Poster-Aktion

Beitrag: # 51620Beitrag methusalix »

Hallo ,
bei Ehapa ist mal wieder eine neue Asterix Poster-Aktion angelaufen 8)
Die ersten 50 Besteller des neuen Asterix Mundart Hessisch erhalten ein gratis Poster dazu , für Interessierte der Mundartreihe ;-)
http://www.ehapa-shop.de/comics/asterix

Gruß Peter
Dateianhänge
AktionsIcon_Asterix_Poster_4er_700x700.jpg
AktionsIcon_Asterix_Poster_4er_700x700.jpg (145.56 KiB) 2298 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Asterix Poster-Aktion

Beitrag: # 51623Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:bei Ehapa ist mal wieder eine neue Asterix Poster-Aktion angelaufen 8)
diese Aktion wurde mir aber schon ein einem Newsletter vom 18.03.2016 mitgeteilt. Und da stand das auch schon so auf der Shop-Seite. Wenn das jezt keine neue Poster-Aktion ist, dann würde ich mal davon ausgehen, daß die 50 ersten Bestellungen schon längst gewesen sein dürften.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Neue Asterix Poster-Aktion

Beitrag: # 51624Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
kann ich mir nicht vorstellen da es den Band erst ab dem 1.4.16 im Shop zu kaufen gibt ; außerdem war keine Vorbestellbarkeit mit dem Poster ausgelobt ;-)

edit.) heutige Bestellung ...... siehe unten :!:

Gruß Peter
Dateianhänge
16-04-02  Asterix Poster-Aktion.jpg
16-04-02 Asterix Poster-Aktion.jpg (56.27 KiB) 1833 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Neue Asterix Poster-Aktion

Beitrag: # 51626Beitrag Maulaf »

Hallo Peter,
danke für den Hinweis,
Gregor
Antworten