Wo würdet Ihr gerne feiern?

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Zippo
AsterIX Village Child
Beiträge: 31
Registriert: 22. Juni 2016 00:00

Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52829Beitrag Zippo
21. Juli 2016 00:53

Natürlich will man an jedem Festmahl teilnehmen aber wo wärt Ihr jetzt gerne dabei?
Auf der Heimreise mit Kleopatra auf dem Boot ist bestimmt angenehm

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1941
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52831Beitrag Iwan
21. Juli 2016 08:27

Das wäre angenehm, ja, und auch das Fest in den Ruinen der Trabantenstadt. Oder noch besser das im entsprechenden Film!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1081
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52832Beitrag Andy-67
21. Juli 2016 08:48

Für mich als ausgesprochener Meeresfan ist die frage leicht zu beantworten, eindeutig Kleopatra s Galeere
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Polemix
AsterIX Established Villager
Beiträge: 152
Registriert: 10. April 2016 16:16
Wohnort: Köln

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52834Beitrag Polemix
21. Juli 2016 09:03

Andy-67 hat geschrieben:Für mich als ausgesprochener Meeresfan ist die frage leicht zu beantworten, eindeutig Kleopatra s Galeere
Für mich auch.
:-D ;-)
,,Moment!Ihr versteht nicht ganz !Das ist Stoff für eine fette PLAGA VERSUS !"
(Der Papyrus des Cäsar )

;-)

Gruß von Manfred ;-)

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1081
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52836Beitrag Andy-67
21. Juli 2016 09:11

Als weiterer Vorteil von Kleopatra s Galeere ist in meinen Augen, das dort auch hübsche Tänzerinnen dabei wären(und welcher Mann schaut nicht gerne nach schönen Frauen? :-D )
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 801
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52850Beitrag WeissNix
22. Juli 2016 00:58

Die Insel der Freude aus Asterix erobert Rom 8)
Mann muss ja nicht immer nur an Wildschweine denken...
bis repetita non placent!

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1081
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52853Beitrag Andy-67
22. Juli 2016 11:26

wir könnten uns ja auch von Kleopatra zu Insel der Freude bringen lassen
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1941
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52856Beitrag Iwan
22. Juli 2016 19:00

Die Idee wäre insofern schlechter, als die Fahrt zur Insel der Freude, die ja auf einem See liegt, sehr kurz ist :) Aber stimmt, die Kombination machts :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1081
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 52859Beitrag Andy-67
22. Juli 2016 19:56

Ja da hast du recht, dazu müsste ja die Galeere zunächst einmal auf den See gebracht werden.
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Zippo
AsterIX Village Child
Beiträge: 31
Registriert: 22. Juni 2016 00:00

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 53027Beitrag Zippo
29. Juli 2016 20:53

weil Ich es zur Zeit gerade mal wieder zur Hand hab, in der griechischen Taverne zum futtern und dann der Dance mir Methusalix

bekomm schon wieder Hunger...

Zippo
AsterIX Village Child
Beiträge: 31
Registriert: 22. Juni 2016 00:00

Re: Wo würdet Ihr gerne feiern?

Beitrag: # 55469Beitrag Zippo
6. Mai 2017 22:12

Asterix als Gladiator Seite 23.
Die beiden liegen gemütlich bei etwas Wein und Obelix bewundert den römischen Mond.
Herrlich wie Obelix dort liegt

Antworten