Mais-Labyrinth: Irrer Spaß mit Asterix und Obelix

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 449
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands
Kontaktdaten:

Mais-Labyrinth: Irrer Spaß mit Asterix und Obelix

Beitrag: # 53029Beitrag Jochgem »

https://www.extratipp.com/rhein-main/ma ... 00026.html

Oberursel (Von Oliver Haas) - "Jedes Jahr lässt sich Bauer Richard Bickert ein neues Motto einfallen, um einen Irrgarten in eines seiner Maisfelder zu zupfen. Derzeit begeistert er mit dem Motiv der Comic-Helden Asterix und Obelix."
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Mais-Labyrinth: Irrer Spaß mit Asterix und Obelix

Beitrag: # 53031Beitrag Erik »

Hallo,

ja, wirklich eine schöne Sache! Wenn wir das frühzeitig gewußt hätten, hätten wir unser Fantreffen dort machen können. :-D So ist es für mich leider ein Bißchen weit weg, um mal eben hinzufahren.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten