Das inoffizielle Asterix & Obelix Lexikon

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5099
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das inoffizielle Asterix & Obelix Lexikon

Beitrag: # 57567Beitrag Comedix
21. November 2017 18:36

methusalix hat geschrieben:
21. November 2017 08:45
Wäre es möglich das ich zur Verlosung auch noch ein paar Dinge beisteuern könnte
Klar, ich denke, wir machen es so wie schon einmal: Alle Asterix-Sachen werden im Hotelzimmer ausgebreitet und alle Anwesenden ziehen die Reihenfolge, in der sie sich etwas nehmen dürfen. Und irgendwann ist alles verteilt. Ich habe u.a. Einkaufstaschen von Egmont, Kugelschreiber, Akkupack für Handy im Hinkelsteinformat, Hörspiel-CDs, ein Asterix-Geschicklichkeitsspiel als Werbegeschenk und noch einiges mehr.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4628
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Das inoffizielle Asterix & Obelix Lexikon

Beitrag: # 57569Beitrag methusalix
21. November 2017 18:53

Hallo Maco ,
ich habe vielleicht vor mich von meinem bedeutsamen Puzzle zu trennen 8)




Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Antworten