Haus der Verrückten-Musik

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Antworten
Lee
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2017 23:04

Haus der Verrückten-Musik

Beitrag: # 55556Beitrag Lee
11. Mai 2017 23:18

Liebe Asterixfreunde,

seit Jahren sind mein Bruder und ich auf der Suche nach der Musik zu der kompletten "Haus der Verrückten"-Sequenz aus "Asterix erobert Rom". Die gehört zu den genialsten musikalischen Unterstreichungen aller Zeiten und wir feiern die einfach jedes Mal. Seit wir denken können, ist die Musik ein Insider zwischen uns beiden. Zu gerne hätten wir sie ohne Dialoge, also nur den Soundtrack.

Leider scheinen die Soundtrack-CDs diese Musik nicht zu beinhalten. Trotzdem muss es die Tracks ja irgendwo geben, da verschiedene Sprachversionen des Films existieren. Vielleicht gibt es hier ja Insider, die

- die Musik trotzdem besitzen, auch wenn sie nie offiziell veröffentlicht worden ist
- wissen, woher ich die Musik bekommen kann
- mir einen Tipp geben können, wo ich es außerdem versuchen kann (französisches Forum?)
- mir irgendwas Hilfreiches dazu sagen können

Lieben Dank für eure Bemühungen!

Antworten