Radio Beitrag

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Antworten
radiow
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2017 13:43

Radio Beitrag

Beitrag: # 56669Beitrag radiow
10. Oktober 2017 13:47

Liebe Asterix Fans,
da ja nächste Woche der neue Asterix erscheinen wird würde ich gerne einen Beitrag für die Bayern 2 radioWelt dazu machen.
Ich suche noch Interviewpartner und wollte auf diesem Weg fragen, ob es in München einen Fanclub, oder einzelne Fans gibt, die mit mir sprechen möchten.
Würde mich freuen;)
Grüße

Michael
Bayern 2
Redaktion Radiowelt

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4929
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Radio Beitrag

Beitrag: # 56672Beitrag Comedix
10. Oktober 2017 14:23

Lieber Michael,

vielen Dank für deine Anfrage. Mir ist kein Mitglied dieses Forums bekannt, das in oder um München herum wohnt. Einen anderen Asterix-Fanclub wirst du womöglich nicht finden, außer über dieses Forum ist uns kein Fanclub bekannt. Wenn es auch ein telefonisches Interview sein kann, wird sich sicher ein Asterix-Fan aus diesem Forum finden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

radiow
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2017 13:43

Re: Radio Beitrag

Beitrag: # 56673Beitrag radiow
10. Oktober 2017 14:58

Hi Marco,
"notfalls" würde ein telefonisches Interview natürlich auch gehen. Im direkten Gespräch ist die Tonqualität meist besser und telefonisch sollte der Interviewpartner dann parallel das Gesagte mit dem Handy aufnehmen.
Spannend wäre natürlich auch, wenn sich jmd finden würde, der z.B. Asterix auf Latein liest.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich auf jeden Fall auch über ein telefonisches Interview sehr freuen;)
LG
Michael

Antworten