Les minichroniques de GOSCINNY - l'intégrale 4 DVD 3 oct 2017

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4588
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Les minichroniques de GOSCINNY - l'intégrale 4 DVD 3 oct 2017

Beitrag: # 57378Beitrag methusalix
11. November 2017 10:15

Hallo ,
Minichronique ist eine humorvolle Fernsehserie, die anfangs während der Weihnachtsfeiertage auf TF1 ausgestrahlt wurde, während sie noch nicht als zwei Jahreszeiten, Weihnachten 1976 und Weihnachten 1977 bezeichnet wurde . Die zweite Staffel wurde nun posthum veröffentlicht.
Die Serie wurde von René Goscinny geschrieben und von ihm während einer Eröffnungsskizze jeder Folge, in der Art von Alfred Hitchcocks präsentiert .
Diese Serie von burlesken Skizzen über den Alltag des durchschnittlichen Franzosen ist den Dingo Dossiers oder manchmal Le Petit Nicolas , nicht unähnlich .

:arrow: https://www.amazon.fr/minichroniques-GO ... B073M29474

oder :

:arrow: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 9MnRNH8nvV



Gruß Peter
Dateianhänge
Minichroniques-DVD.jpg
Minichroniques-DVD.jpg (52.36 KiB) 161 mal betrachtet
l'intégrale 4 DVD 3 oct 2017.jpg
l'intégrale 4 DVD 3 oct 2017.jpg (52.58 KiB) 161 mal betrachtet
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Antworten