Der Pharaonen-Express in der MV68

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Christian
AsterIX Established Villager
Beiträge: 132
Registriert: 9. November 2001 23:33

Der Pharaonen-Express in der MV68

Beitrag: # 57690Beitrag Christian
27. November 2017 23:43

Wie ich nun bereits zum zweiten Mal innerhalb von 20 Jahren erstaunt feststelle - wie eine kleine Recherche (danke, Jochgem, für die Dokumentation) zu meinem erneuten Erstaunen zeigt, nachdem ich die entsprechende Stelle erneut feinsäuberlich gescannt habe - featuret der Pharaonen-Express in der MV68 Nr. 3 zwei nederlandse(!) Comicstrips, abweichend von den späteren Ausgaben:

Bild

Wie konnte es bloß dazu kommen? :kleo:

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4656
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Der Pharaonen-Express in der MV68

Beitrag: # 57691Beitrag methusalix
28. November 2017 00:14

Hallo ,
du meintest die hier ;-)


Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Antworten