Info für neue Mitglieder

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Info für neue Mitglieder

Beitrag: # 9625Beitrag Comedix »

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe heute die Hilfe für das Forum, die über den Hilfe-Link oben im Forummenü erreichbar ist, aus aktuellem Anlass etwas erweitert:

NEU: Erweiterte Informationen zu den Forum-Kurznachrichten:
http://www.comedix.de/forum/hilfe/ims_de.php

NEU: FAQ zum Thema "Glühen" erweitert:
http://www.comedix.de/forum/hilfe/faq.php#glow

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gute_Mine

Re: Erweiterung der Forumhilfe

Beitrag: # 9626Beitrag Gute_Mine »

Hallo comedix,

wie du weißt habe ich dir ja schon hierüber eine Kurznachrich geschrieben, aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich freue mich aber riesig dass du meinen Ratschlag angenommen hast.

Weiteres werde ich hier nicht schreiben denn ich habe es dir wie gesagt schon als Kurznachricht geschrieben.

Und das was ich dir geschrieben habe gehört nicht in den Beitrag.

Aber ich hoffe dass die Neuen sich jetzt ein Bild davon machen konnten!

Gutemine :-* :-* :-* :-* :-*
Magnix

Re: Info für neue Mitglieder

Beitrag: # 9627Beitrag Magnix »

Ach Gutemine, dein Vorschlag war das? Ich glaube sogar, ohne "Peinlich aber wichtig 2. Teil" hätte es keinen Anlass zum Erweitern der Glühen-FAQ gegeben. Aber vielleicht ist dasja auch falsch

Viele grüße zum neuen Jahr
Magnix
Gute_Mine

Re: Info für neue Mitglieder

Beitrag: # 9628Beitrag Gute_Mine »

Hallo Magnix :D,

nein das mit dem glühen war nicht mein Vorschlag! 8)

Nur das mit der Erklärung was Kurznachrichten sind.

Ich weiß fast alle wissen was Kurznachrichten sind aber ich glaube manche auch nicht :-/

Ich werde dir jetzt aber nicht erklären wie ich darauf gekommen bin ::)

Gruß Gutemine :-* :-* :-*
Antworten