Neuvorstellungen

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Druid
Beiträge: 346
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuvorstellungen

Beitrag: # 9897Beitrag Thunder
4. Januar 2004 04:20

Eigendlich hast du recht!
Binn zwar nicht mehr neu aber vorgestellt hab ich mich nicht...ALSO:
Ich heisse Thunder
Komme aus Berlin
Bin  Mitzeichner des Asterix Fancomics"Asterix und der Zeittrank"
Habe die Fanstory"Asterix und der BardenWettstreit...glaub ich..lange her"(Platz 4 glaub ich)verfasst...na ja verbrochen müsste man fast sagen ...;)
Ja  Webseite ist algemein bekannt :creative-valley.de
Bin 22 Jahre alt.
DAT WARS!!
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1892
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9898Beitrag Iwan
4. Januar 2004 13:27

Also, dann wolln wir mal: Ich bin 23, geboren in Karlsruhe, und wohne jetzt in der Schweiz, etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von Zürich weg. Eben dort studiere ich auch an der Uni Geschichte und Politikwissenschaft.
Ich bin 164 cm. gross und wiege momentan 42 kg, trage eine Brille und eine Zahnspange.
Meine Hobbys sind Spaziergänge mit dem Hund, mit dem sowohl mein Vater als auch ich in die Hundeschule gehen, lesen (v. a. Comics und historische Romane).

So, mehr fällt mir gerade auch nicht ein ...

Iwan

Edit: Nicht funktionierender Link zum Bild (broken image) entfernt.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

1010

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9899Beitrag 1010
5. Januar 2004 11:59

Mahlzeit.

Bin auch neu hier, seh diesen Schrieb aber bei Weitem nicht als "Bewerbung" an...

Wie dem auch sei, ich bin 24, ein Vertreter des männlichen Geschlechts und wohn in der Stadt des VW-Käfer.

Hobbies sind Sport, comix zeichnen und natürlich alles rund um Asterix...

Hoffe, das reicht erstmal... für eventuelle Rückfragen steh ich natürlich zur Verfügung, beim Belenus!

Grüße aus dem Teil Deutschlands, der NIE von den Römern besetzt wurde!  ;D ;D ;D

1010

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9900Beitrag 1010
17. Januar 2004 12:40

Hallo,

meine Vorstellung:
Ich bin Mittlerweile schon zum 2. Mal neu hier  ;) und gehe auf's Gymnasium Arnoldinum in die Klasse 7. Ich spreche Deutsch, Englisch und ansatzweise Latein. Ich wohne in Schöppingen bei Münster in NRW. Ich habe, wie Carsten auch, am 7.7. Geburtstag. Mein Geburtsjahr ist 1990. Mehr fällt mir so spontan nicht mehr ein.

Grüße Dirk!

Simi

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9901Beitrag Simi
13. Februar 2004 16:36

Hallo ...
Ich bin heute das erste mal hier, und finde das einen guten vorschlag mit dem Vorstellen...
Also, ich heisse Simone und bin 13 , und wohne in der Schweiz. Ich lese sehr gerne ( Asteix   :) ) , zeichne auch und bin gerne mit meinen Kollegen zusammen, und surfe gern im Internet herum ...

1010

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9902Beitrag 1010
15. März 2004 17:15

Tag zusammen.
Ich bin seit gestern (14. 3.) hier angemeldet, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, besuche die 10. Klasse des Gymnasiums, bin 16,5 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit am liebsten mit Büchern, PC, Fußball und DSA (wer wissen wil, was das ist (würde lange dauern, die ganze Erklärug hier aufzuschreiben: www.dsa4.de oder www.die3sphaere.de).

Hab ich noch was vergessen? Ach ja! Die spinnen, die Römer!

1010

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9903Beitrag 1010
22. Juli 2004 21:17

Hallo,
ich bin ziemlich neu hier.Ich bin 12 Jahre alt, wohne in Odenthal (südöstlich von Köln), meine Hobbies sind Comix zu lesen und Hockey zu spielen. Ich gehe in die 7 Klasse am Gymnasium. Als ich 11 war vernachlässigte ich das Asterix lesen aber vor ca. einem Monat entdeckte ich diese Seite hier, die mich dann anspornte wieder Asterix zu lesen.
Justus Halpaap
Justix

Zechine

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9904Beitrag Zechine
23. Juli 2004 16:17

Hallo ihr Lieben!*mal alle begrüss* Ich wollte mich auch mal wieder melden und stelle mich mal vor  ;) .
Ich bin Zechi und 12 Jahre alt und werde dieses Jahr am 29.August 13 *freu*. Mein realer Name is Anna und ich wohne in Pirmasens. Das liegt in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern. Ich geh in Pirmasens die Realschule.
Ich bin ein echter Asterixfan und lese das wie verrückt. Vor allem gibt es bei Asterix immer was zu Lachen und wenn es einem mal nicht besonders gut geht hilft einem Asterix wieder hoch zu kommen.
Angefangen zu lesen habe ich vor 5 Jahren oder so.
Mein Lieblingsgallier ist irgendwie Obelix. Er hat sowas witziges. Okay, eigentlich finde ich alle gut. Und auch Idefix is voll süß. :)
Ich stelle mal ein Bild von mir rein. net erschrecken *kicher*

l.g
zechi

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6842
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9905Beitrag Erik
8. August 2004 18:16

Hallo,

so, wo ich nun "neuestes Mitglied" in diesem Forum bin, will ich mich doch erstmal vorstellen: Ich bin Erik.

Zunächst einmal: Wie komme ich zu diesem außergewöhnlichen Mitgliedsnamen? Nun ja, "Erik" ist ein stolzer Wikinger in "Die große Überfahrt". Er ist ein großer Entdeckungsreisender, der eine zukunftsträchtige Vision hat. Ich will nicht sagen, daß ich mit "Erik dem Blonden" viel gemeinsam habe... aber ganz nebenbei ist "Erik" eben auch mein wirklicher Name.

Bereits seit meiner Grundschulzeit bin ich Asterix-Fan. Damals gab es 28 Alben, die ich gleich mehrere Male hintereinander gelesen habe. Mittlerweile kenne ich die Hefte nicht mehr ganz so gut, sammle aber dafür Asterix-Sekundärliteratur und z.T. auch Fanartikel. Mangels entsprechender Fremdsprachenkenntnisse ist mir die linguistische Seite von Asterix leider verschlossen geblieben. Dennoch betrachte ich Asterix heute als mein wichtigstes und schönstes Hobby.

Da ich in diesem Forum lesenderweise bereits seit fast einem Jahr Dauergast bin, fühle ich mich hier weit weniger neu, als ich es in Wirklichkeit bin.

Ich werde sicherlich zu diesem oder jenem in Zukunft meine Beiträge schreiben und freue mich auf eine hoffentlich harmonische Mitgliedschaft in diesem Forum.

Schöne Grüße
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

1010

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9906Beitrag 1010
17. August 2004 16:14

Hallo ^^

Ich bin auch seit ein paar Tagen neu hier.
Ich bin 15 (im Oktober 16) und wohne in Hamburg. Schultechnisch gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich mag Asterix, Disneys Hercules (XD) und schaue zudem auch gerne Animes. Generell habe ich Interesse an Japan, griechischer Mythologie und anderem.
Später will ich mal Schauspielerin oder Moderatorin werden, auf jeden Fall iregendetwas in diese Richtung.
Mh... eigentlich kann ich nur noch sagen, dass es vielleicht manchmal etwas dauern könnte bis ich was posten kann, da ich nicht immer freien Zugang zum PC habe.
Ok ^-^'' das war's erstmal.

Bis dann!

Mirko

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9907Beitrag Mirko
5. November 2004 10:26

Hallo!

So richtig neu bin ich zwar auch nicht mehr, musste aber fast ein Jahr Forums-Abstinenz einlegen. Deswegen stell' ich mich jetzt auch mal vor.

Mein Forums-Name ist auch gleichzeitig mein „richtiger“ ;D. Ich wohne mit meiner Familie - bestehend aus Uschi, Aurel (3,5 j.) und Katharina (fast schon 2 j.) - in Krailling (das ist eigentlich quasi München, obwohl's offiziell zu Starnberg gehört). Momentan bin ich noch 35 Jahre alt und lese Asterix seit meiner Kindheit (eins der Dinge, für die ich meiner großen Schwester ewig dankbar sein werde). Meine Arbeit befasst sich grob gesagt mit Werbung. Freizeittechnisch bin ich natürlich mit unseren beiden Nervenprüfern leidlich ausgelastet, aber ansonsten singe ich in einem Rock- & Jazzchor, lese sehr gerne und bin passionierter Rollenspieler, wozu ich in letzter Zeit allerdings kaum Zeit finde. Soviel für heute.


Liebe Grüße
Mirko

Coriza

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9908Beitrag Coriza
5. November 2004 18:56

Salut, alle Dorfbewohner und Gäste!

Mein Name hier ist Coriza - so heißt im französischen Original  Zechine, die Tochter von Orthopädix. Die Auswahl an Frauennamen ist ja nicht so bestechend groß ... ich bin allerdings in Wirklichkeit schon ein bißchen älter; werde diesen Monat noch 36. Asterix lese ich schon seit mindestens 30 Jahren, davon seit etwa 15 Jahren bevorzugt die französischen Originale.  

Die geniale Comedix-Seite habe ich aber erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich für meinen 3jährigen Sohn auf der Suche nach ausmalbaren Asterixbildern war - nicht nur die habe ich hier gefunden! Mein Sohn geht zur Zeit nicht ohne Asterixbuch in den Kindergarten oder ins Bett, und jeden Tag muss ich mindestens einen Band vorlesen.  Aber das tu ich doch gern!  :D

Wer noch mehr über uns wissen will, darf bei http://www.hmt-greb.de vorbeischauen.

Bis bald,
Coriza alias Marion, mit Tobias

Schrauberix

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9909Beitrag Schrauberix
7. September 2005 22:07

Dann hier der Ordnung halber auch noch mal ! :)
 
ICH:
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Hetero, verheiratet, aber ohne Vorurteile gegen andere Lebensformen.  ;)
Wohnhaft: NRW
Hobby: Motorrad !!!!!!!!!!!!!!!!

So, wer mehr wissen will, muß mich treffen.
Grüße an Alle
Schrauberix

Magnix

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9910Beitrag Magnix
7. Oktober 2005 17:31

Hallo!

ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber trotzdem stelle ich mich mal hier vor.
Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin männlich und lese erst seit ungefähr einen Jahr Asterix. Mein Wohnort ist in einer Kleinstadt in Holstein. Meiner Mutter kommt aus Estland und daher spreche ich auch Estnisch.

Gruss
Magnix



P.S.: Dies habe ich in Estland geschrieben.

LG

Re: Neuvorstellungen

Beitrag: # 9911Beitrag LG
7. Oktober 2005 20:35

Hallo!!

Ich bin zwar schon seit circa einem Jahr hier registriert, habe aber erst vor ungefähr zwei bis drei Wcohen angefangen hier etwas zu schreiben - daher denke ich, dass ich mich durchaus neu vorstellen sollte:

Ich bin LG - meine Initialen; Lucas Gerosch.
Mein Alter brauche ich nicht besonders vorzustellen - denn ich habe keine Skrupel, dass im Profil anzugeben, wie gewisse andere... Aber um das lästige Klicken zu ersparen:

Ich bin in der Mitte meines 15. Lebensjahres (also 14 Jahre alt ;D).

Geografisch:
Berlin ist meine Geburtsstadt, in der ich mein Leben, bis auf ein Jahr in Brandenburg (Potsdam) verbrachte. Nun bin ich mit meiner Mutter in Reinickendorf zu Hause, genauer: In Frohnau.

Hauptberuflich und freizeitmäßig:
Ich bin Schüler (wer hätte das gedacht) und dadurch depressiv (Quatsch! ;))
Nachdem ich Asterix komplett hatte (das ging ziemlich schnell), begann ich Micky-Maus-Magazine zu sammeln. Leider sind diese jetzt schon so voller Werbung und die Comics wirken wie vom Fließband, dass ich jetzt auf Lustige TaschenBücher umgestigen bin, die zwar ein kleines Vermögen kosten, aber höchstens eine Seite Werbung haben.
Gut.
Ähm.
- Mehr fällt mir nicht ein, das könnte noch einen Nachtrag geben. Den werde ich aber entsprechend markieren.

Viele Grüße
__
LG

Nachtrag:

Mir fällt ein, dass ich unbedingt auf meine schönen Quiz bei Comedix aufmerksam machen muss:

"Eine andere Kultur", "Da gibt´s was zum Weinen" und "Nachgefragt" sind von mir. Marco hat recht, wenn er sagt, dass nicht so viele Leute gerne schwere Quiz lösen, aber die sind nicht alle so schwer.
Also los!
Ihr müsst einfach bei meinen Quiz mitmachen, die Fragen, die ihr schafft beantworten und auf "Auswertung" klicken.
;)
-LG-

Nachtrag:
Auf meinem Bild ist Destruktivus, aus dem ersten Asterix-Realfilm nur schwer zu erkennen, weil ich bei den gängigsten Suchmaschinen nur einen Destrutivus mit Cäsar fand. So ist es etwas verzerrt, nachdem ich es mit Paint bearbeitet und dann ins Netz gestellt hatte.
Ich habe Destruktivus genommen, weil er die einzig lustige Person im ersten Film war!
-LG-

Nachtrag, am 13.05.06:

Mein Bild ist nun LüGnix, weil ihn sonst keiner hat und meine Uploadbilder sich verzerren...
-LG-
Zuletzt geändert von LG am 13. Mai 2006 11:42, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten