Comedix im neuen Design

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: Comedix im neuen Design

Beitrag: # 9973Beitrag Patrick »

Hallo,

damit's hier mal wieder ein bisschen aktuell wird. Also, mit dem Chat habe ich zurzeit Probleme da komischerweise die Weiterleitung im Chat zu einer anderen Seite nicht funktioniert. Und ich zurzeit keine Zeit habe das Problem zu lösen. Die Dialektübersicht habe ich fertig. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Änderungen z.B. auf der Startseite von Asterix-mundart.de. Ich hoffe dass ich das bald fertig bekomme. Aber im Moment ist es bei mir ziemlich stressig und ich muss zurzeit fast jeden Tag auf Schule lernen, bzw. ich machs freiwilig. Naja, wenns was neues gibt meld ich mich.

gruß,

Patrick
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: Comedix im neuen Design

Beitrag: # 9974Beitrag Patrick »

Hallo,

gute Nachrichten. Der Chat funktioniert. Es ist eine Registrierung erforderlich. Ich muss ihn jetzt erst noch anpassen, und dann werde ich ihn mit Asterix-mundart.de online setzen. Also, freut euch schonmal.  ;)

gruß,

Patrick
LG

Re: Comedix im neuen Design

Beitrag: # 9975Beitrag LG »

Ich freue mich.
Erik wahrscheinlich nicht, wegen der Registrierung, aber wenn er schön aussieht... Sieht er überhaupt anders aus?

LG
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: Comedix im neuen Design

Beitrag: # 10303Beitrag Patrick »

LG hat geschrieben:Ich freue mich.
Erik wahrscheinlich nicht, wegen der Registrierung, aber wenn er schön aussieht... Sieht er überhaupt anders aus?

LG
Natürlich sieht er anders aus!

Übrigens. Asterix-Mundart.de ist absofort wieder online. Leider ohne den neuen Chat aber ich wollte jetzt einfach nicht mehr länger warten.

gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Comedix im neuen Design

Beitrag: # 10304Beitrag Erik »

Hallo Patrick,
Patrick hat geschrieben:Übrigens. Asterix-Mundart.de ist absofort wieder online.
na, dann meinen Glückwunsch zum Relaunch Deiner Seite. Nach flüchtiger Durchsicht stellt man sofort fest, daß sich zumindest im Bereich der "Dialekte & Bände" (die früher glaube ich auch anders hieß) einiges getan hat. Sehr schön.

2 Kleinigkeiten könntest Du vielleicht noch verbesern. Zum einen könntest Du schonmal den neuen Link zum AsterIX-Forum angeben, damit man ohne Weiterklicken auf der Verweis-Seite hierher gelangt. Zum anderen erscheint zumindest beim Anklicken der beiden unterfränkischen Alben eine "Error"-Seite. Ob das auch noch bei anderen Bänden der Fall ist, habe ich jetzt nicht überprüft. Aber das könntest Du auch noch mal tun.

Ansonsten: Laß Dir ruhig Zeit mit dem neuen Chat, ich mag den jetzigen. :wink:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten