Post-It War

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Post-It War

Beitrag: # 36843Beitrag Maulaf »

Hi,
in den Medien liest man gerade was zum "Post-it War" in Frankreich, bei dem es darum geht möglichst große Bilder aus Post-it Zetteln zu erstellen, hier ein besonders nettes von Asterix:
Post-It Asterix 02.jpg
Post-It Asterix 02.jpg (128.08 KiB) 4720 mal betrachtet
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1235
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Post-It War

Beitrag: # 36868Beitrag Michael_S. »

Wow, das ist verdammt cool! :o Sehr beeindruckend.
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Post-It War

Beitrag: # 36873Beitrag methusalix »

Hallo ,
noch beeindruckender ist dieses Viedeo 8) Hier der Link dazu :

http://lecomptoirdelabd.blog.lemonde.fr ... a-defense/

oder auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=F5ZuUGQipms

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Post-It War

Beitrag: # 36875Beitrag Maulaf »

methusalix hat geschrieben:Hallo ,
noch beeindruckender ist dieses Viedeo 8)
Gruß Peter
Hi Peter,
das stimmt, Hammervideo!
Besten Dank für den link,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Post-It War

Beitrag: # 36877Beitrag Erik »

Hallo,

ja, sehr lustuige Sache, das. Danke für Bild & Videolink. :-) Aber das wäre doch durchaus auch was für's Asterixgeplauder gewesen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2433
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Post-It War

Beitrag: # 36928Beitrag Iwan »

Was wohl die Chefs in dem Laden zur Verschwendung von Büromaterial gesagt hatten ;)? Immerhin sollen wir ja gerade, hört man, in einer Krise sein :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten