"Zeichenwettbewerbe" in den 70ern

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

"Zeichenwettbewerbe" in den 70ern

Beitrag: # 37025Beitrag Maulaf »

Hi,
durch das Comicforum bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen, wirklich interessant, was die in den 70er Jahren für Wettbewerbe mit Comiczeichnern in Frankreich veranstaltet haben, in diesem Fall Uderzo / Goscinny gegen Dany / Greg:
http://www.ina.fr/sciences-et-technique ... 75.fr.html
Viele Grüße
Gregor
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: "Zeichenwettbewerbe" in den 70ern

Beitrag: # 37029Beitrag jaap_toorenaar »

ach, wie nett!!! Ich glaube, das war das erste Mal dass ich Filmbilder von Goscinny gesehen habe...
Jaap
Antworten