antique-empire

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Pinto AE

antique-empire

Beitrag: # 38290Beitrag Pinto AE »

Werte Fans der Gallier,
wir suchen fürm ein Browsergame Mitglieder. Dieses Spiel ist ein Spiel was in der Antique spielt. Wir versuchen gerade das Volk der Gallier aufzubauen und brauchen eure Unterstützung. Es ist ein Rundenbasiertes Spiel. Man kann also einmal am Tag seine Einstellung einstellen oder auch wenn man aktive mitspielt Rollenspiele usw. betreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und uns bei unseren Vorhaben unterstützt. Hier mal der Link zum Spiel. Einfach dann auf Völker und auf das Wappen der Gallier klicken.

http://antique-empire.de/
Antworten