Rome Reborn

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Rome Reborn

Beitrag: # 41821Beitrag Comedix »

Hallo,

wieder wurde ich von einem Besucher auf eine interessante Seite hingewiesen: "Rome Reborn". Kennt schon jemand das Projekt?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Rome Reborn

Beitrag: # 41822Beitrag Iwan »

Hallo Marco

Super, danke, bisher kannte ich das noch nicht, liest sich aber sehr gut und interessant, muss ich sagen.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten