Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Beitrag: # 48915Beitrag methusalix »

Hallo,
bildet euch selbst ein Urteil darauf ..... nur soviel ; Der Verkäufer meint das total Ernst :o

:arrow: http://www.ebay.de/itm/Einzigartige-und ... RTM1793412


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Beitrag: # 48916Beitrag Maulaf »

Hallo Peter,
was für ein Schwachsinn, wenn der Verkaüfer wenigstens eine bekloppte Geschichte dazu erfunden hätte, könnte man es ja noch als Spaß verstehen, aber so? :P
Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Beitrag: # 48917Beitrag Comedix »

Ich finde, er hätte den Versand noch mit 3 Euro berechnen sollen ... dann wäre der Scherz perfekt gewesen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Beitrag: # 48919Beitrag methusalix »

Hallo,
vielleicht ein gefrusteter Ebayer der dagegen protestiert das es immer weniger 1 € Angebote gibt . Was schon auffällig ist und auch mir als Käufer und Verkäufer auch nicht besonders behagt . Als Käufer deshalb weil hier die besonderheit des Bietens verloren geht . Als Verkäufer, da viele erst in den letzten Minuten bzw. Sekunden bieten und man dadurch als Verkäufer schon von vornerein einen hohen Preis festlegt . Wenn jeder wieder bieten würde wie früher , wären auch die Sofort-Käufe und und die hohen Einstiegspreise nicht mehr so häufig vorhanden . Ebay ist das geworden was es hätte nicht werden sollen ; Ein moderner Online Second Hand Laden :!:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Felix

Re: Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Beitrag: # 48928Beitrag Felix »

Die Beschreibung ist allerdings unwahr. Das Ding ist weder einzigartig noch sehr selten.

Die seltenste, einzigartigste Büroklammer habe nämlich ich. So selten und einzigartig, dass ich sie nicht mal zeige. Sonst wird nämlich das Bild geklaut. ;-)
Brando1988

Re: Die teuerste Büroklammer der Welt bei Ebay

Beitrag: # 48929Beitrag Brando1988 »

Manchmal findet sich aber irgendein Holzkopf.

Ein Bekannter hat bei mobile.de ein Moped der Marke Simson eingestellt. (DDR Fahrzeug). 1.500 Euro wollte er dafür, hat sich aber vertippt und stellte ihn für 1,5 Millionen Euro rein. Er hat es zwar gelesen, fand es aber lustig und wollte die Reaktionen der Leute abwarten.

Nach vielen aufgebrachten Anrufen und Mails, rief jemand im Auftrag eines indischen Grußgrundbesitzers an, der gerade in Deutschland war und wollte das Ding kaufen. Er kam an, und mein Bekannter, klärte auf, dass es sich um einen Irrtum handelt und das Moped nur 1.500 Euro kostet. Nach einem Telefonat sprang der Kunde urplötzlich wütend ab. Nach dem Motto: "Für den Preis kann es ja jeder kaufen."
Antworten