Neue Lizenzagentur für Asterix

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Lizenzagentur für Asterix

Beitrag: # 49706Beitrag Comedix »

Hallo,

mit Überraschung habe ich festgestellt, dass Asterix offenbar seit 2013 durch eine andere Lizenzagentur im deutschsprachigen Raum betreut wird. Bisher war es walz2consult, eine Firma, die von ehemaligen Ehapa-Verlagsmitarbeitern geleitet wurde. Inzwischen ist es "Eurolizenzen" mit einem interessanten Portfolio und Aussichten für 2015.

Klickt dazu mal auf der oben verlinkten Seite auf "Asterix" und dann dort "Factsheet zum Download".

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten