Deutschland-Frankreich

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Polemix

Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52333Beitrag Polemix »

Wie wird eurer Meinung nach das Spiel Deutschland-Frankreich ausgehen ? ;-)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52335Beitrag Comedix »

1:1 nach Verlängerung. 6:5 im Elfmeterschießen für "Die Mannschaft".
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
bjrn

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52352Beitrag bjrn »

Wird knapp, ich sehe Frankreich aber vorne, weil ja unsere Spieler nicht alle auf der Höhe sind.
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52355Beitrag methusalix »

Hallo,
da ich nix von Fußball versehe , aber auch rein gar nischt , gewinnt Deutschland :-D


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
itasca64

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52380Beitrag itasca64 »

Gotenland
Ich hoffe auf eine Hinkelsteinparade von Müllerix.
Andy-67

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52381Beitrag Andy-67 »

Der einzige Vorteil den ich daran finde,ist der das Moregn früher Feierabend ist
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4288
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52396Beitrag WeissNix »

Wieso ist dieser Thread "ausserhalb Galliens"?
Die EM findet doch innerhalb Galliens statt...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-Frankreich

Beitrag: # 52399Beitrag Iwan »

Weissnix, du hast doch immer die besten Ideen :D Stimmt, so kann man es auch sehen! Aber mit Fußball hat dieses Forum hier ja grundsätzlich eher beschränkt zu tun ... Letzte Chance, für heute Abend zu tippen! Ich denke, Frankreich wird gewinnen ....
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten