Frohe Weihnachten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Andy-67

Frohe Weihnachten

Beitrag: # 54251Beitrag Andy-67 »

Einen schönen guten Morgen
Ich wünsche allen hierfrohe Weihnachten, und ein paar ruhige und entspannte Tage
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 54252Beitrag methusalix »

Hallo,
das Wünsche ich euch auch allen ........
Weihnachtsbaum
Weihnachtsbaum
gif.gif (47.75 KiB) 6948 mal betrachtet


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Marmelada

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 54258Beitrag Marmelada »

Zippo hat geschrieben:Hallo alle!
dachte es gäb schon einen Thread mit dem Thema, falls ja bitte verschieben
somit wünsche Ich euch hiermit allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch

Euer Zippo
Dem kann ich mich nur anschließen. Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :-D
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 54264Beitrag Carsten »

Zippo hat geschrieben:dachte es gäb schon einen Thread mit dem Thema, falls ja bitte verschieben
Gibt es auch. Nur da es (abgesehen von einer Kurzgeschichte) im Jahre 50 vor Christus eher nicht um Weihnachten ging, konntest Du das Thema natürlich auch nicht im "Asterixgeplauder" finden ... ;-)

Bei der Gelegenheit wünsche ich euch allen auch noch schöne Weihnachten!
Polemix

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 54266Beitrag Polemix »

ich wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die Welt im neuen Jahr besser werden ! ;-)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag: # 54268Beitrag Iwan »

Es ist zwar schon fast zu spät, aber auch von meiner Seite her frohe Weihnachten und natürlich dann auch alles Gute fürs neue Jahr!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten