Julian Assange schätzt sein Pendant Polemix

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Julian Assange schätzt sein Pendant Polemix

Beitrag: # 55154Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

offenbar schätzt Julian Assange sein antikes Pendant Polemix; jedenfalls verwendet er Bilder aus "Der Papyrus des Cäsar" in seinem Twitter-Account:
https://twitter.com/julianassange?lang=de

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Julian Assange schätzt sein Pendant Polemix

Beitrag: # 55156Beitrag Iwan »

Ehrlich gesagt, ob das so ein gutes Zeichen ist ...? Aber eine interessante Beobachtung .... danke dafür!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Julian Assange schätzt sein Pendant Polemix

Beitrag: # 55165Beitrag Terraix »

Gern ges(ch)ehen :-) Ich hätte es nicht gemerkt, wenn es nicht in der Info-Epistula gestanden hätte ...
Freund großzügiger Meerschweinchen
Antworten