Gute Besserung Peter!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55536Beitrag methusalix »

Hallo,
natürlich wäre ich gerne 2018 dabei , aber bei meinem Pech was mir grade unterläuft .....
Bin in Kur und was passiert ...... falle vom Fahrrad und breche mir meinen linken Oberschenkel ; Fazit Klinik am 4.5 OP am selben Tag , Reha am 17.5 :roll:
Also man kann mit mir rechnen , sollte aber sich nicht drauf verlassen ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4278
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Beitrag: # 55544Beitrag WeissNix »

Gute Besserung, Peter
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Beitrag: # 55548Beitrag methusalix »

Hallo,
WeissNix hat geschrieben:Gute Besserung, Peter
Danke Dir , deshalb auch ein Bild von mir ;-)



Gruß Peter
Dateianhänge
Nach OP
Nach OP
IMG_20170510_0925511.jpg (36.24 KiB) 13341 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Marmelada

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Beitrag: # 55553Beitrag Marmelada »

WeissNix hat geschrieben:Gute Besserung, Peter

Auch von mir, gute Besserung Peter :-)
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4278
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Beitrag: # 55558Beitrag WeissNix »

Da soll man sich in der Kur erholen... und dann so was!
Ich hab zum Glück immer nur er- aber mir noch nie was gebrochen.

Ist das Essen wenigstens besser als damals in Aquae Calidae? :majestix:
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2018

Beitrag: # 55560Beitrag methusalix »

Hallo.
ja , es hat sich gebessert :-D

Danke an alle der Genesungswünsche 8)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55565Beitrag Comedix »

Gute Besserung auch von mir. Ich habe die Beiträge dazu mal abgetrennt, weil wir uns in 6 Monaten vielleicht fragen, warum wir das zum Fantreffen besprechen. Ich hoffe sehr, dass du kommendes Jahr wieder dabei sein wirst.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Andy-67

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55568Beitrag Andy-67 »

Hallo Peter, auch von mir eine gute Besserung
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55581Beitrag Erik »

Hallo Peter,

ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir bestmögliche Genesung sowie uns allen Deine Fantreffenteilnahme 2018 wünschen. Du hast dieses Jahr gefehlt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55591Beitrag Batavirix »

Peter,

was ein Pech,

Weiter kann ich mir nur anschließen und dich gute Besserung wünschen.

Ich hoffe dir in 2018 wieder ganz gesund in Aachen zu treffen.

Gruß

Henk
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55603Beitrag Terraix »

Auch von mir gute Besserung!
Freund großzügiger Meerschweinchen
Polemix

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55635Beitrag Polemix »

Gute Besserung !
Donaldix

Re: Gute Besserung Peter!

Beitrag: # 55636Beitrag Donaldix »

Ich lese zur Zeit nur wenig im Forum "Außerhalb Galliens", weswegen ich diesen Thread übersehen habe. Nun ja, dann schließe ich mich all den anderen an und sage: Gute Besserung, Peter!
Antworten